-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ist schon absehbar wann ein release im appstore stattfindet? Wie schlägt sich die Anwendung im Alltag?
Als Beta die nicht nutzbar ist! :flop:
Der Admin hat neben seinem Urlaub wohl viel zu tun und wenig Zeit für das App, daher wird das noch dauern, Beta 1.1 wird wohl in den nächsten Tagen kommen, ich bin gespannt!
-
Hi,
ich frage mal ganz interessiert an der dubiosen Geschäftsidee.
Was bekommt man denn für schöne Antworten wenn man z.B. nach dem Sinn des Lebens fragt? 
Bei Fragen wie alt ist Bill Gates oder sowas ist das ja noch nachvollziehbar, aber bei solchen Interpretationssachen frage ich mich wie "wischi waschi" die Antwort sein kann?
-
Wagner Pizza Salami! 
Dr. Oetger finde ich nicht so gut ist für meinen Geschmack zuviel Tomatenmark drauf!
-
ITSSJ6CFAZ
35,70 Euro bei MBW von 357 Euro
-
Richtig, und deswegen machen Leute mit der Selben Einstellung wie DyCE das System leider kaputt.
Natürlich kannst du jetzt sagen wenn die so dumm ähh nett sind und das machen gut und schön aber im Endeffekt tragen alle anderen Mitglieder die Kosten und das wiederstrebt mir! 
Aber schön das es das nun nicht mehr gibt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Warum?
Ich denke er meint die Abschleppkosten. Die Betragen rund 120-150 Euro die übernimmt aber der ADAC für dich wenn du Mitglied bist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wenn du schon in der Lage bist meine Beiträge zu zitieren, dann lies auch bitte alles.
Im Frühjahr war ich bei G Star Outlet in Berlin, vier Jeans gekauft - keine hat einen Mangel und ist somit auch keine B Ware.;)
Omg, ymmd! 
Zitieren ist beim TT Forum sehr einfach durch den Zitieren-Button!

Und schön wenn es denn in Berlin so ist, in Neuss war und ist es nicht so! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eine Beziehung, die man per E-Mail beenden kann, war keine Beziehung. Ich kann vielleicht einen Newsletter per E-Mail abbestellen. Aber keine Beziehung.
Abhaken, Blick nach vorne!
Da stimme ich Jochen zu 100% zu! :top:
Und nach der Email ist ein Treffen auch unsinnig geworden, oder? 
Aber vielmehr wüsste ich noch diesen Punkt geklärt:
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Sehe ich jetzt hier den Grund für die Beziehung? :eek:
-
Zitat
So langsam kann ich darüber lachen - schaut euch an, was G Star im Laden kostet - da kosten Jeans mittlerweile 119€.
Lach du, mache ich auch gerne! 
Und was die Hosen im Laden kosten hat nichts mit den Outlet-Preisen zu tun, erst Recht nicht bei minderer B-Ware und alten Kollektionen.
Zitat
Wenn ich dann eine für 60€ bekommen habe, ist es meiner Meinung nach fair - ich weiß nicht, was manche Leute erwarten?!
Fair oder unfair ist sehr relativ.
Aber ich sehe nicht den Sinn des Outlets wenn alte Modelle in minderer Qualität ab 60 Euro aufwärts verkauft werden - und diese im z.B. Jeans-Palast in Köln auf dem Wühltisch für 30 Euro aufwärts zu bekommen sind, und hier rede ich nicht von B-Ware! 
Somit finde ich es einfach einfach lachhaft wenn der Laden mit B-Ware, und alten Kollektionen wirbt und dann diese Preise verlangt, die vor x Jahren noch nicht so bestanden.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Finanziell stehe ich grundsätzlich wegen dem ganzen schon genug in der Kreide, zahlen geht nur zusammen, allein kann ich das keinesfalls stemmen.
Sehe ich jetzt hier den Grund für die Beziehung? :eek: