Abgesehen davon, dass mir die Fahrt für ein paar G-Star Klamotten zu weit wäre; würde ich mit meiner Karte dort reinkommen? Gilt eine Outlet-Karte für jedes Outlet in Deutschland?
Beiträge von MikeBauer
-
-
Schade dass das Publikum den Auftritt nicht richtig verstanden hat, mein Eindruck war so, dass sie es eher als Belustigung als Kritik gesehen haben!
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Die Witze sind gut, weil das eben keine 0815 Witze sind, sondern immer irgendwo in die Tiefe gehen und irgendwas an der Gesellschaft, vor allem der in LA, kritisieren.
Das kann man wohl nur verstehen wenn man einige Zeit dort gelebt hat, ist wirklich konfus diese Gesellschaft dort! :cool:
Aber mir fallen immer mehr Paralellen zu einer der ersten L.A. Satiren ein, "Irgendwie L.A." original Titel war "It's like You know"
Dortr hat der Schriftsteller Arthur, aus New York, dann auch für eine Zeitung eine Kolumne schreiben sollen, Titel "Hell.A."
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Lief der Auftritt schon oder kommt der noch?
Müsste noch kommen wenn ich nichts verschlafen habe!
Edit: Jetzt gehts los!

-
Schön und gut wenn das in Frankfurt so ist, in Neuss ist es nicht mehr so, und bei Preisen ab 60 Euro für die Hosen sehe ich keine Outlet-Preise mehr, denn:
- Alte Collection
- Mindere Qualität / B-Ware (auch durch Einladung so ausgeschrieben) -
Ja, ich denke auch das es deren "Strategie" war auf längere Zeit so einen Kundenstamm aufzubauen und nun zu lachhaften/fast regulären Preisen die Produkten anbieten.
-
ZDF schenkt Ranicki nach Eklat eigene Sendung:
ZitatAufregung beim Deutschen Fernsehpreis: Marcel Reich-Ranicki weigerte sich auf der Bühne, seinen Preis anzunehmen. Die ZDF-Show bezeichnete er als "Blödsinn". Um den 88-jährigen Literaturkritiker zu besänftigen, musste ihm Moderator Gottschalk eine eigene Sendung anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Zum Beispiel auf der Einladung zu den G Star Outlets, die man beim ersten Besuch normal brauch.Thorsten
Das stand auf meiner Einladung definitiv nicht drauf!
-
Wow, wie sehr das vom original "inspiriert" ist das Gerät!

-
Ich habe den Käuferschutz, bei einem ebaykauf, einmal genutzt und er hat zwar geholfen, so dass ich mein Geld zurückbekommen habe, aber dafür habe ich auch mehrfach zahlreiche EMails an den Verkäufer sowie Paypal schreiben müssen.