Wer sagt das? Wo steht das?
Das war ja mal anders und das ist es was mich aufregt.
Ich habe dort vor ein paar Jahren hunderete bis tausende Hosen ab 10 Euro gesehen und kaufen können und auch ein paar gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sagt das? Wo steht das?
Das war ja mal anders und das ist es was mich aufregt.
Ich habe dort vor ein paar Jahren hunderete bis tausende Hosen ab 10 Euro gesehen und kaufen können und auch ein paar gekauft.
Sehr schön, endlich mal einer der nicht dem ach so tollen Deutsch Unsinn nachläuft und den dafür nötigen Leuten in den Allerwertesten...
ocb:
In Deutschland halte ich so ziemlich keinen Film oder Sendung etc. auch nur annäherend für Presiwürdig, ausgenommen Kronzuckers Kosmos der mir grade in den Sinn kommt! ![]()
Aber über den "Stellenwert" von deutschen Tv-Preisen im Verhältnis zu denen der USA wollen wir jetzt nicht reden, oder? ![]()
Natürlich ist 61,95 Euro günstiger als der "normale" G-Star PReis, aber da ich vorher noch in Köln war, divere Läden Köln's, Jeans Palast etc. habe ich genug G-Star Hosen gesehen die ab 60 Euro gekostet haben, und nicht Auslaufmodelle, oder alte Modelle wie beim Lagerverkauf.
Und angefangen hat das Outlet imho doch so, dass es B-Ware verkauft hat, wenn dem immernoch so ist ist dere Preis richtig lächerlich.
Hi,
ich war heute seit Jahren mal wieder im G-Star Outlet in Neuss.
1. Auf der gegenüberliegenden Seite ist nun ein "großer" Parkplatz für das Outlet angelegt.
2. Ich empfehle jedem den Laden zu meiden! ![]()
Aber im Ernst, ich war auf der Suche nach der ein oder anderen Hose, und bin leider gar nicht fündig geworden. Das lag aber nicht an der Auswahl, sondern viel mehr am Preis.
Die meisten Hosen kosteten 61,95 Euro oder mehr und das war es mir doch nicht wert.
Ein Wühltisch mit Ausverkaufhosen für 15 Euro aufwärts war da, dort lagen vielleicht 30 Hosen drauf, aber alle sehr hässlich oder nur seltsame Größen die sich offensichtlich nicht verkauft hatten und es auch nie werden.
Bei Oberteilen leider das Selbe, die Preise waren für ein Outlet einfach nur lachhaft, alles ab 40 Euro aufwärts. EIn paar Shirts für 10 Euro und mehr gab es, aber sahen auch nicht kaufbar aus.
Ich werde den Laden nicht mehr betreten, bin echt sehr enttäuscht, war früher ganz anders! :flop:
Hallo,
ich biete euch hier meine original Apple iPhone 2G (1. Generation des iPhones) Dual Dock an.
Mit dieser könnt ihr das iPhone 2G und gleichzeitig das Apple iPhone Bluetooth Headset aufladen.
Preis: VB 22 Euro zzgl. Porto
Des Weiteren habe ich noch ein original Apple iPhone USB Kabel / Ladekabel / Sync-Kabel zu verkaufen.
Preis: VB 7 Euro zzgl. Porto
Bei Interesse einfach melden, viele Grüße! ![]()
So, ich habe nun mein iPhone Headset erhalten.
Ich habe es mit dem 2G Dock aufgeladen und mit meinem Nokia 6500 verbunden, dass war problemlos möglich.
Dann habe ich das Headset mit dem iPhone verbunden, ging auch simple, unter Bluetooth steht nun auch "Verbunden mit iPhone Headset" - allerdings höre ich auf dem Headset leider nichts, sondern wie gewohnt über den iPhone Lautsprecher.
Könnt ihr mir sagen was das Problem ist? Defekt ist es nicht, da ich über das 6500 mit dem Headset bereits telefoniert habe.
Edit: Es klappt, habe das iPhone neu gestartet und jetzt gehts! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factiosus
Der Lands End Gutschein ( 10 Euro und Versandkosten frei) scheint falsch zu sein !
Online wird ja nichts angezeigt, ich hatte daraufhin dennoch bestellt und auf den Gutschein vertraut, heute ist die Bestellung zusammen mit einer Rechnung über knapp 10 Euro gekommen.
Versandkosten wurden also keine berechnet, die Produktkosten aber schon ! ???
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem ?
Ich hatte telefonisch bei LandsEnd bestellt und habe nichts bezahlt, weder Versand noch Ware! :top:
Hallo,
ich hänge mich an diesen Thread mal dran.
Ich habe mir das Headset günstig bei ebay-UK ersteigert und warte darauf das es in den nächsten Tagen bei mir ankommt!
Vorher habe ich aber schon ein paar Fragen:
1. Kann ich das Headset mit dem iPhone und einem anderen Handy gleichzeitig koppeln?
Das heißt, wenn mein iPhone klingelt kann ich das Headset nutzen. Genauso kann ich das Headset nutzen wenn das andere Handy klingelt?
2. Habt ihr das Headset schon mal mit einem schnurlosen/oder schnurgebundenem Blutooth Haustelefon getestet?
3. Kann ich über das Headset auch den iPod des iPhones nutzen oder ist dies nicht möglich?
Das waren (vorerst) meine Frage, ich danke euch schon mal!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Kann man den Gutschein wirklich nur bei Ebay einsetzen?
Ja, ist das so schwer zu verstehen? :flop: