-
Im "normalen" Konto konnte ich den auch nicht finden, leidglich seitdem ich den TopKunde Account habe kann ich in dem speziellen Menü diesen Punkt dafür sehen.
Edit:
Hier ein Screenshot:

Edit2:
Versuch mal mit diesem Link auf die Seite zu kommen:
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI…s&ssPageName=STRK:ME:LNLK
-
Zitat
Original geschrieben von cosypanther
Bei mir funktioniert leider auch keiner 
Weiß zufällig jemand, wie man so einen Ebay-Katalog zugeschickt bekommt?
Oder gleich die Gutscheine per E-Mail?
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hi,
zwar auch etwas OT, aber ich habe mich ja immer gewundert wieso ich bislang nie Post von eBay bekommen habe, sprich das Magazin mit Gutscheinen.
Nun habe ich in meinem TopKunden Account ein bisschen gestöbert und dort konnte ich unter "Mitgliedskonto" die Option
"Informationen und Tipps per Post
Ich möchte per Post Informationen über Sonderaktionen, Neuigkeiten und Angebote sowie hilfreiche Tipps erhalten."
auswählen.
Gab es sicher schon vorher, habe ich jedoch nie gesehen!
Ich hoffe das ich nun das Magazin inkl. Gutschein immer schön bekommen werde! 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Das ist egal. Auch der 2S hat vier. Allerdings ab 997 und 997/2. Die 996er haben nur zwei ovale Endrohre, allerdings weiß ich nicht ob sich das mit der Sportabgasanlage dann ändert..
Was ist daran egal? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
Der Carrera GT hat immer nur zwei Rohre. Schickt man diesen Renner zu Gemballa kann sich das aber schnell ändern. 
Nur der Cayenne Turbo, Turbo S und GTS haben 4 Pötte. Wobei die 4-Rohre eines gelifteten Cayennes für einen Laien schon aussehen können, wie die eines CGTs..
Untere anderem der Carrera 4S ebenfalls! 
-
Steht seit einiger Zeit auch immer in der Email dass dies gegen die Ebay/Paypal Richtlinien ist!
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran. Ich suche grade nach einem schnurlosem Telefon das über Bluetooth verfügt, damit ich es mit meinem Apple iPhone Bluetooth Headset koppeln kann.
Des Weiteren soll das Telefon einen Anrufbeantworter haben, wenn möglich mit Datum und Zeitansage der Anrufe (oder ist das heutzutage Standard?)
Preislich natürlich so günstig wie möglich!
Könnt ihr mir da etwas empfehlen, habt ihr schon Erfahrungen mit einigen geräten gemacht? Evtl. auch in Verbindung mit dem Apple iPhone Bluetooth Headset?
Vielen Dank 
-
"Name sagen" - pause - "keiner hier" klappt immer fallen alle drauf rein! 
-
Das es alte Geräte sind ist aber seltsam, denn in den "alten" Geräten laufen ja bis jetzt die Penny Mobil Karten und in dem gerät von "wubola" nicht!
-
Das hat sich aber auch in einigen Konversationen geklärt, kommt öfter vor das Spielchen! 
-
Hallo,
ich suche grade nach der Funktion wie ich nach jedem Anruf erfahren kann wie lange das Gespräch gedauert hat. Also eine Simple Anzeige der Gesprächszeit, gibt es dafür eine Möglichkeit?
Viele Grüße