Hi,
kann mir einer sagen wie der Song heißt, der bei ca. 22 Minuten in der Folge 10 von Staffel 1 läuft?
Achtung Spoiler, wer es nicht gesehen hat nicht weiterlesen!
Hank, Charly und die "Boxerin" machen es da grade zusammen im Bett... ![]()
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir einer sagen wie der Song heißt, der bei ca. 22 Minuten in der Folge 10 von Staffel 1 läuft?
Achtung Spoiler, wer es nicht gesehen hat nicht weiterlesen!
Hank, Charly und die "Boxerin" machen es da grade zusammen im Bett... ![]()
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Nettes Kennzeichen! Was stand auf dem Aufkleber rechts neben dem Nummernschild?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.....so nah bin ich ihm dann doch nicht gekommen. Denke mal, daß wird was von ner Veranstaltung sein.
Gruß Spocky
Achso, du meinst das deine Email Adresse im Paypal Account bestätigt/verifiziert ist - dass heißt du musst das noch machen.
Solltest eine Email bekommen haben und dort einen Link klicken.
Was für eine Email bestätigen?
Wovon redest du, wo bekommst du denn genau die Meldung?
Das ist ganz einfach, ist eine Immediate payment Auktion, dass heißt der Kauf kommt erst zu Stande wenn du das Geld via Paypal bezahlt hast.
Schau mal hier:
http://pages.ebay.de/help/buy/immediatepayment-buyer.html
ZitatAlles anzeigen
1. Suchen Sie nach Sofort-Kaufen-Artikeln. Am einfachsten, Sie klicken hierzu auf den Suchergebnisseiten oder in den Artikellisten auf den Reiter „Sofort-Kaufen".
Anschließend schränken Sie die Suchergebnisse mit der linken Navigationsleiste weiter ein, indem Sie nur nach Sofort-Kaufen-Artikeln suchen, die mit PayPal bezahlt werden können. Wenn ein Verkäufer für einen Artikel die Sofortige Bezahlung fordert, finden Sie diesen Vermerk auf der Artikelseite.
2. Klicken Sie auf „Sofort-Kaufen“. Wenn sich das Angebot auf mehrere Artikel bezieht, geben Sie bitte die gewünschte Anzahl an Artikeln an, die Sie kaufen möchten.
3. Auf der folgenden Seite werden Sie zur sofortigen Bezahlung aufgefordert. Klicken Sie auf „Weiter zu PayPal“ und nehmen Sie die Bezahlung mit PayPal vor.
Hinweis: Solange die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen ist, kann der Artikel jederzeit von einem anderen eBay-Mitglied erworben werden.
Hi,
habe zwei Gutscheincodes im Netz gfunden:
C-FEIERTAG5 oder C-FEIERTAG7
Der erste soll 5 Euro und der zweite 7 Euro Wert haben.
Habe bei zwei Accounts keine Email bekommen aber C-FEIERTAG7 wurde angenommen und bei der ebay.com Auktion mit $9.95 akzeptiert! ![]()
Hier eine Testauktion:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…:PROMOBOX:ENDSOON#GALLERY
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Adrenaline Pool Online
Ein wirklich schönes Pool Game, kann man auch Online gegen andere zocken. Der unvermeidbare Lag im Game ist dabei völlig akzeptabel. Habe es heuer mal zwei Stunden gezockt (3 Partien durch "Aufgabe" der Gegner gewonnen).
Wirklich ein netter Zeitvertreib, die Physics Engine muss ab er nochmal überarbeitet werden, noch zu viele Glückstreffer möglich.
Mein Nick ist mein Nick
Hi,
ich habe mir das Spiel bei einem Freund angesehen und finde es richtig schlecht.
Kann nicht verstehen was und wieso du das so gut findest?
Da bleibe ich lieber weiber bei Virtual Pool finde ich deutlich besser umgesetzt! ![]()
Kannst du mal das ein oder andere Foto reinstellen würde das gerne mal genau sehen!
Bei ein und ausgeschaltetem Display wenn möglich!
ZitatOriginal geschrieben von EnginSz
Es geht darum, dass die als Monopolanbieter bei einem vermeitlich günstigen Angebot "versteckte" Kosten aufzwingen. Man sollte bei einem Vertragsabschluss frei wählen könnnen was man als Option möchte oder nicht. Und nur weil ich keinen Vertrag bei denen abschließen MUSS, heißt es noch lange nicht dass unfaire Angebote die zur Irreführung dienen ( mal überspitzt ausgedrückt) in Ordnung sind.
Dafür dass das Ganze so irreführend ist hast du es aber gut gefunden das es 99Cent monatlich kostet... ![]()
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ich hasse immer noch die Ferienzeit bei TT! ![]()
Also bei mir sieht es so aus auf der Rechnung:
2 Euro für zwei Karten + 4.95 Euro für den Versand.
Darunter steht folgendes:
Guthaben auf Ihrem Kundenkonto 4,95
SALDO in EUR 2 Euro
Also überweise ich die 2 Euro und nicht mehr! ![]()