Beiträge von MikeBauer
-
-
Sollten 95 Euro des Startguthabens nicht anhand von Xtra Cash Karten beiliegen?
1 x 50 Euro
1 x 30 Euro
1 x 15 EuroZitatOriginal geschrieben von EnginSz
Ist bei euch auch Xtra Non Stop als Tarifoption automatisch angewählt? Ich kann den Dreck nicht weglassen und das kostet 1€ im Monat. Wo ist der Sinn von Prepaid wenn die da noch Zwangsgebühren reinpumpen. So ein Saftladen, echt mal.
Natürlich ist das so gewollt, und wenn es dir nicht passt kauf dein Gerät doch in einem anderen Laden der kein Saftladen ist wie du ihn nennst...
-
Man, ich hasse die Zeit bei TT wenn Ferien sind...
-
War das ein Witz oder hast du dein Gerät wirklich mit Wimperntusche verunstaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von bjoern00
Das würde mich auch brennend interessieren. Würde gern mein 3G 16 GB in weiss anbieten.
Entweder original, mit T-Mobile Simlock oder, wenn das überhaupt schon möglich ist, vorher unlocken.
Nein, ist beim iPhone 3G aktuell noch nicht möglich.
Kannst es natürlich als Hardware-unlocked mit einer Turbo-Sim Anbieten, aber dau gibt es ja rechtliche "Probleme" daher würde ich von dieser Methode abraten. -
Wow, dass sind ja krasse Preise für die Geräte - lagen die Preise beim iPhone 2G auch so hoch in der Türkei?
-
Hallo mcflow1985,
wie siehts aus, Neuigkeiten?
Wie hast du dich nun verhalten? Hast du Anzeige erstattet oder willst du dich heute oder in den nächsten Tagen noch mit dem Verkäufer treffen um dein Geld doch zurück zu bekommen?
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Suche grade nach einem HDD Rekorder für meine Eltern.
Das Gerät soll so einfach wie möglich zu bedienen sein (vorallem das Programmieren von Aufnahmen), angeschlossen wird er an einen Digitalen Sat-Receiver von Humax über Scart.
Der Preis spielt vorerst keine Rolle.
Vielen Dank für eure Hilfe!

-
Ich denke er meint ein iPhone ohne Jailbreak, und da ist das imho nicht möglich - lasse mich aber gern eines besseren belehren!

-
Hallo,
hast du das Gerät mittlerweile an den Verkäufer zurückgegeben und dein geld zurück bekommen?
Hast du ihm gesagt, dass du das gerät auf deinen Namen via iTunes reagistriert hast?
Soweit ich weiß ist dies ja nicht mehr rückgängig zu machen, oder?
Und wo kann man eigentlich die Daten "auslesen" auf wen das iPhone registriert ist?