Du hast doch gesagt das der Verkäufer es zurück nehmen will, mach das am Besten, wer weiß was es mit dem gerät wirklich auf sich hat.
Und ohne einen Unlock von z.B. TurboSim kannst du es ja mit der Vodafone Karte eh nicht nutzen, und diese Unlockmethode ist ja rechtlich nicht ganz klar.
Beiträge von MikeBauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Da ich keine Kreditkarte in meinen PayPal Account eingetragen habe, kann ich
nicht sagen, ob unter dem Link Geld einzahlen diese Möglichkeit aufgeführt ist,
wenn eine Kreditkarte mit dem PayPal Account verknüpft wurde.
Nein, die Option gibt es nicht. Habe meine KK IM Paypal Konto hinterlegt und die Option wird mir nicht angeboten! -
-
Ja, verfällt wie bei allen anderen Paypal Gutscheinen!
-
Hallo prana,
kann dich da voll und ganz verstehen, da kauft man ein gutes Produkt und ist enttäuscht, dazu der schlechte Kundenservice.
Würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen, neben den Wellen, welche mir bei den ersten Bildern schon aufgefallen sind, frage ich mich wie du die Passgenauigkeit empfindest.
Die Aussparungen für die Gummifüße des Notebooks sehen auch nicht wirklich perfekt aus. -
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Ich habe nur eine Nachricht von ebay bekommen, dass ich vorsichtig sein soll bei dem Verkäufer. Das habe ich aber schon geschrieben.
Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und dir wird von eBay eine solche Email geschickt?Also irgendwie alles sehr sehr kurios!
-
Ja, dass ist richtig! Aber das muss doch abstellbar sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Die Frage ist, kann man das auch auf das 3G übertragen...
Nein und das wurde doch schon geklärt:Congstar - nein
Penny Mobil - ja -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Lass es besser mitm Posten^^
Dachte ich mir schon, also wer das neue QuickPwn für den Jailbreak 2.1 haben will -> PN an mich!
-
Hey wollte ich grade auch posten,
habe es soeben nach fast 1 1/2 Stunden fertig geladen, habe es mal bei Rapidshare hochgeladen, wer den Link möchte bitte eine PN schreiben, oder wenn ich es hier posten darf mache ich das auch gerne.