Beiträge von MikeBauer
-
-
Okay, also eher eine unverbindliche Auskunft der Hotline.
Aber wieso entfernt ebay die Auktion, denke das ist erst ein paar Tage her? Auch seltsam!
Auf die Rechnung bin ich gespannt.
Edit:
Wie kann er wissen das seine O2 Karte funktioniert hat wenn das Gerät noch eingeschweißt war? Hallo? Das ist jetzt mind. der fünfte Widerspruch in dem ganzen Fall hier... -
Wie wurde die Rechnung geprüft? Wo hast du dazu angerufen? Unter der 2202 von T-Mobile? Mir wurde vor 2Wochen noch gesagt das es ihnen nicht möglich wäre zu prüfen ob es eine echte oder gefälschte Rechnung wäre.
Denn sie haben keinen Zugriff auf die Rechnungsnummern der T-Punkte, was auch logisch wäre, denn diese sind ja eigene "kleine Unternehmen".PS: Poste doch mal bitte den Link zu der ebay Auktion, so langsam wird das alles sehr kurios hier.
Edit:
Scan doch mal bitte die Rechnung ein, habe ja selbst bei der Telekom und T-Mobile gearbeitet, dann schaue ich sie mir an. -
Ein Telekom Branding ist auf einem iPhone nicht vorhanden.
Für welche Konditionen will der Verkäufer es zurücknehmen?
PS: Konfrontiere den Verkäufer mit der Sachlage und der Aussage des T-Punktes!
-
RUf doch einfach mal in dem T-Punkt an damit wir mit den Spekulationen aufhören können und Informationen bekommen!

-
Also, wie Bekiro sagte geh in einen T-Punkt oder ruf bei dem, der auf der Rechnung steht an und frage nach wieso das nicht geht.
Das deine Vodafone Sim nicht funzt ist logisch, da es den T-Mobile Lock hat.
Aktiviere das Gerät doch mal mit einer T-Mobile karte falls zur Hand, ansonsten vom Nachbarn, Freundin oder sonstwem, zur Not 20 Euro im Tpunkt eine kaufen.Und dann wirst du ja sehen ob die Vodafone Karte geht oder nicht.
-
Das ist richtig, zur Sicherheit kannst du dir bei einem iPhone mit Jailbreak das Tool "BossPrefs" installieren. Damit kannst du Edge sowie 3G vollständig deaktivieren!
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Mein Display wird auch dunkel, trotzdem kann mich mein Gegenüber nicht hören
Hast du meine Aussage nicht verstanden?
Ich habe in keiner Weise behauptet dass dich dein Gesprächspartner durch abgeschaltetes Display nicht mehr hören kann!
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Keine Ahnung, wie kann ich sowas testen?
Ganz einfach, der Sensor ist relativ empfindlich, halt bei einem Telefonat einfach mal die anderen hand über das Display, dann sollte es sich schon verdunkeln - und so die Funktionen nicht verfügbar machen.Edit:
Grade mal getestet und gemessen!
Ab 2cm Abstand, und alles was darunter ist, schaltet sich das Display ab! -
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Super... ok..gibt es im Netz vielleicht ne aktuelle Übersicht über kostenlose Software ?
Bei iTunes selbst kannst du explizit die Untergruppe nur kostenlose Apps auswählen und dort stöbern!