Beiträge von MikeBauer

Hallo,

ich suche einen Vertrag für meine Mutter.

Sie würde gerne einen LCD TV um 32 Zoll haben, bevorzugt Samsung, Toshiba aber auch andere namhafte Hersteller.

Freiminuten 15- 25 reichen vollkommen, und 10-20SMS sollten monatlich ebenfalls ausreichen, dass Netz muss aber T-Mobile sein.
    Rufnummer Mitnahme vom bestehenden T-Mobile Vertrag wäre auch gut aber nicht zwingend notwendig.

Könnt ihr da ein nettes Angebot machen?

Vielen Dank und viele Grüße! :top:

hallo,
    ich habe heute abend auf dem Weg zum Flughafen Duesseldorf einen alten Ford Pick up vor mir gehabt, ich bin mit 120kmh hinter ihm hergefahren und habe den schoenen v8 sound genossen.
    Auf einmal hoere ich einen verdammt lauten knall und sehe flammen aus den zwei sidepipes kommen - dS ist innerhalb von nur 5 minuten 2 Mal passiert, sind das Fehlzuendungengewesen oder was war das?

Verschweißt ist ja komisch, wie soll es dann freigeschaltet worden sein?

Der Preis ist absolut okay, auch wenn es nicht freigeschlatet wurde.
    Die 8GB T-Mobile iPhones gehen zurzeit für 500 bis 600 Euro bei eBay weg.
    Die 16GB Variante für 600-700 Euro.

Natürlich sind oft Schnäppchen dabei, wie deins, oder meins ;) aber das ist eher selten.

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Um wie viel Euro würde der Iphone preis ungefähr fallen? Würden auch die Geräte vom Ausland billiger werden oder würden diese ihren Preis Behalten? Damit sind die Ebay Preise gemeint.

Da kann man bislang ja nur spekulieren, aber das der Preis eines T-Mobile iPhones aus der Vertragsverlängerung dann fällt ist ja annehmbar.
    Denn wer kauft dann noch eins bei eBay wenn er das Gerät auch im T-Punkt mit Prepaid kaufen kann, sich ggf. die 100 Euro Startguthaben auszahlen lässt (sofern möglich) - das würde dann ja einen Effektivpreis von 469Euro machen für die 8GB Version.

Ich wollte dir soeben vorschlagen den Verkäufer noch mal genau zu fragen was es mit der Freischaltung auf sich hat und ob er eine Rechnung darüber hat.

Wenn du das Gerät morgen abholst nimm doch eine Congstar Prepaid mit, die geht definitiv nicht in einem T-Mobile iPhone, wenn doch ist es tatsähclich freigeschaltet worden.
    Wo wird ja dann auf der Rechnung stehen und sicher einige TT'ler interessieren! :)