Den Gutschein habe ich als seperaten Brief, nicht in der Werbung, bekommen.
Soweit ich mich erinnern kann (habe ihn schon ausgegeben) standen die Firmendaten darauf, daher wird er nicht universell sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Gutschein habe ich als seperaten Brief, nicht in der Werbung, bekommen.
Soweit ich mich erinnern kann (habe ihn schon ausgegeben) standen die Firmendaten darauf, daher wird er nicht universell sein!
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Preislich, Ok die 100 € machen den Preis irgendwie wieder wett und auch das es ein 3G Modell ist ist in Ordnung aber was nützt mir das Ding wenn es kaum zu nutzen ist mit so einem teuren Datentarif.
Glaubst du wirklich:
1. Das die Kunden die sich das Gerät mit der T-Mobile Karte kaufen den Datentarif nutzen wollen/werden?
2. Oder sie spekulieren darauf das genug dumme es nutzen und dadurch Kohle reinkommt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Naja solange kein Unlock da ist, wird das imho nicht viel ändern.
Das bezweifel ich aber, es wird nun genug Leute geben die sich das Gerät kaufen und ihre bestehende T-Mobile vertrags oder Prepaid Karte damit nutzen werden.
So werden auch die Preise für iPhones aus T-Mobile Vertragsverlängerungen bei eBay und hier im Biete Forum fallen!
Aktuell habe ich einen 10 Euro Gutschein von der Metro via Post bekommen.
10 Euro Rabatt ab einem Einkaufswert von 50Euro!
Das iPhone wird auch in Tschechien angeboten:
Ich bezweifel dass das Gerät einen anderen als den jetzigen Lock haben wird.
Dieser funktioniert ja auch sehr kurios, Sim Lock kann es ja nicht sein, da in den T-Mobile iPhones auch andere T-Mobile Karten laufen, auch Prepaid von T-Mobile.
Congstar (das im T-Mobile Netz funkt) funktioniert nicht, die Penny Mobil Karten (ebenfalls im T-Mobile Netz) allerdings schon.
Edit:
Ich denke die 100Euro Startguthaben bei der Prepaid sind relativ interessant, so kann man sich das Paket doch kaufen und dann die Xtra Card kündigen und die 100Euro auszahlen lassen.
So kostet ein T-Mobile iPhone mit 8GB lediglich 469Euro, ich denke das wird auch an den eBay Preisen etwas ändern.
Und in Italien gibt es das iPhone ebenfalls als Prepaid! ![]()
Die Aktion ist mehr als Schwachsinn, die IDee der Correction ist ja gut, nur die Umsetzung ist schlecht.
1. Sollte man nicht jeden Vorschlag wegklicken müssen sondern explizit annehmen wenn man ihn haben möchte
2. Sollte Steve die Funktion so ausbauen, dass Worte vorgeschlagen werden die Sinn ergeben ![]()
Hi,
zwar auch etwas OT, aber ich habe mich ja immer gewundert wieso ich bislang nie Post von eBay bekommen habe, sprich das Magazin mit Gutscheinen.
Nun habe ich in meinem TopKunden Account ein bisschen gestöbert und dort konnte ich unter "Mitgliedskonto" die Option
"Informationen und Tipps per Post
Ich möchte per Post Informationen über Sonderaktionen, Neuigkeiten und Angebote sowie hilfreiche Tipps erhalten."
auswählen.
Gab es sicher schon vorher, habe ich jedoch nie gesehen!
Ich hoffe das ich nun das Magazin inkl. Gutschein immer schön bekommen werde! ![]()
Stimme ich zu, AirSharing ist sehr gut und zurzeit ja noch kostenlos!