Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo MikeBauer,

ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Hotlinemitarbeitern gesprochen und etwas gejammert, hat aber alles nichts gebracht. Am Ende wollten Sie mir sogar € 22,50 abknöpfe, ... Was hast du denn gesagt?

Gruß,
    -T.

Hallo Bnet,

ich habe gesagt das meine Karte immer schlechten Empfang hat und das auch mitten in der City wo meine Freundin vollen Empfang hat.
    Daraufhin meinte der Hotline Mitarbeiter logischerweise das dies am Handy liegen kann etc.

Naja ich habe dann freundlich gebeten ob man die Karte kostenfrei austauschen könne, damit ich diese Fehlerquelle ausschließen kann - Karte ist knapp 5 Jahre alt gewesen.

Das war dann auch machbar und kein Problem, allerdings war es angeblich durch sein Computersystem nicht möglich, dass die Karte "nicht-aktiv" geliefert wird, so musste meine Karte deaktiviert werden und die neue wurde aktiv geliefert, war somit 1 1/2 Tage nicht erreichbar.

PS: Bei der Karte habe ich allerdings keinen Click Tarif, sondern einen Uralt Xtra SMS-One mit Xtra Clever - dies wollte mir der Hotline Arbeiter natürlich direkt abschwatzen, habe ich selbstverständlich ausgeschlagen! :D

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo artx,

vielen Dank. Also gebe ich bei der online Bestellung "defekt" an. Wird dann sofort meine Karte deaktiviert, d.h. ich bin nicht mehr erreichbar - Anrufe/SMS werden nicht mehr empfangen?

Gruß,
    -T.

Wie das bei der Online-Bestellung abläuft kann ich dir nicht sagen, aber bei der Hotline hatte ich die Wahl ob sie aktiv oder in-aktiv geliefert wird, aber wie schon geschrieben war es vom System aus nicht möglich die Karte in-aktiv zu versenden, daher wurde sie als aktiv verschickt.

Hallo Bnet,

offiziell kostet die neue Simkarte 20.50 Euro.

Wenn du aber nett an der Hotline nachfragst und ein bisschen auf die Tränendrüse drückst bekommst du sie i.d.R. gratis, habe ich letzte Woche genauso gemacht, und es hat geklappt! :)

Dauert dann 1-2Tage und kommt mit (ich glaube) DPD als kleines Paket gegen Unterschrift.

Hallo,
    ich würde als Ständer auch auf eine iPhone Dock zurückgreifen, hat zwar nicht die gewünscht Winkelverstellung ist aber auch als Sync und ladegerät verwendbar.

Ich kann mich nur nicht zwischen iPhone 3G Dock und Universal Dock mit Fernbedienung entscheiden.