Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Naja es gibt ein paar Apps, meit denen man über BT von iPhone zu iPhone was schicken kann, aber wie üblich ohne Zugriff aufs Dateisystem. Und halt nur von iPhone zu iPhone (und auf beiden muß die App gestartet sein)

Richtig, ein paar Apps aus dem Store kannst du dazu nutzen, aber nur wenn der Ggeenüber iPhone + App hat.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sorrx ich halte von twitter nix und komme bis heute mit dem dienst nicht zu recht! bin froh mal facebook hinbekommen zu haben

Ich kannte Twitter bis dato auch nicht und finde es auch nicht sonderlich toll, aber die Seite alle 30 oder 60 Minuten aufrufen oder auf F5 für aktualisieren klicken wirst auch du schaffen.

Alternativ kannst du für diesen Thread hier eine Emailbenachrichtigung aktivieren! :top:

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich hab alle spiele verpasst bis auf das erste weil nirgends gibst ne benachrichtigung und die zwei stunden sind immer unterschiedlich

Jaja :rolleyes:

BTW: Interessanter Zufall wie viele neue Apps von gameloft bereits in dieser Woche vorgestellt wurden, ein Schelm ist der der böses denkt! :rolleyes::D

Re: Best-M

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Kann mir jemand erklären, wie Best-M funktioniert?

Bin jetzt dort angemeldet und will ein Keyword ordern - wie macht ihr das genau, denn ich soll ja eine Dienstbeschreibung machen?!

Da kannst du schreiben was du möchtest, z.B. "Infotdienst für meine Freunde/Kunden" blabla...

Naja, kostenlos sauge ich und dann schaue ich weiter!

gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€
    14.05. 18:25 Uhr - Bankers War - 0,79€

PS: Wo stand etwas von einer Pause übers Weekend? Es stand doch auf der Seite zum 10ten Geburtstag gibt es 10 Tage lang jeweils ein App gratis.

Zitat

Original geschrieben von doelau
    @ harlekyn u. MikeBauer

Wie habt Ihr denn von der Bereitstellung des Spiels "Real Tennis" erfahren. Bei mit zeigt Twitter (aufgerufen über die Gameloft.de - Seite) immer noch nichts an.
    Hätte ich nicht durch Zufall Eure Beiträge gelesen, wäre mir der kostenlose Download entgangen.
    Also nochmal Dank an Euch Nachtschwärmer :top: .

Einfach immer mal auf die Tweitter Seite von gameloft schauen:

http://twitter.com/gameloft

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    iFun-App herunterladen, und Push-Nachrichten erlauben! ;) Stets über alle kostenlosen Games informiert! :D :top:

Auf den Saftladen verlasse ich mich sicher nicht, die haben schon zwei der vier Apps verpennt! ;)

gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€