Habs grad auch gesehen und lade es! ![]()
10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT
11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris
12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic
13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs grad auch gesehen und lade es! ![]()
13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis
Ich sitze auch gespannt vor dem PC ob noch etwas kommt, aber wird wohl zu unserer Nachtzeit sein. Gute 13 Stunden haben sie ja noch Zeit! ![]()
Ich notiere mal die Zeiten der letzten Apps, vielleicht können wir ja eine Regelmäßigkeit finden:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Bin auch nicht der Radfahrer, habe nichtmal eins, schade eigentlich.
Aber die Idee finde ich Spitze, vermutlich weis ein vernünftiger Radfahrer wie man auf der Tour einen Schlauch wechselt?
Stelle mir das doch bissle kompliziert vor, so an der Hinterachse,mit schaltung,bremse und was sonst noch so ab und angebaut werden muss.
aber egal...nur so ein doofer gedanke zum Abend
Wenn du es ein paar mal gemacht hast ist das, auch beim Hinterreifen eines Rennrades, eine Aktion von ~10Minuten! :top:
Solche Patentrechtsstreite sind doch heutzutage nichts besonderes mehr und Standard.
Die Hersteller gehen imho doch bewusst das Risiko ein verklagt zu werden, bezahlen eine Strafe und das wars. Unterm Strich lohnt der Gewinn doch mehr.
Als ob Apple jetzt keine Produkte mehr verkaufen kann, never! ![]()
Da steht zuviel Geld, Jobs(jaja diese Zweideutigkeit) etc. hinter.
Hast du keine Schubkarre von der der Reifen kurzfristig passt?
Also theoretisch kann es ja nur besser werden, oder bietet gameloft noch mehr dieser "einfachen" Apps an? ![]()
Ich habe noch ein Amazon Gutschein-Guthaben, daher würde ich das iPad gerne dort kaufen.
Ist bekannt ob und wann Amazon das iPad auch anbieten wird?
Bei amazon.com ist es nämlich von Amazon selbst nicht gelistet.
So, jetzt ist es bei mir auch als "Gratis App" gelistet. Aber schade das nicht z.B. Zombie Infection, Gangster, Die Siedler, Avatar o.ä. gratis kommt.
Die Aktion läuft doch bis zum 21.05. oder? Vielleicht kommt ja noch was schönes! ![]()
XMB Xtreme Mountain Busing! ist heute kostenlos: