Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn ich es nicht weiß, dann wohl keiner.

Ohja und du bist der Allwissende... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Neu ist es wenn die SN mit 8.... anfängt, refurbished wenn es mit 5... anfängt ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Und ich habe auch schon von Fällen gehört, dass Kollegen ein neues statt ein refurbished bekommen haben - schon beim ersten Tausch (mit SN 8-...)...

Ist das mit der 5 und der 8 bei der SN wirklich so?
    Wie habt ihr das festgestellt ob es bei der SN 8 ein neues ist, woran habt ihr das fest gemacht?

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    mit der app von iFun wird man per push benachrichtigt wenn ein kostenloses spiel rauskommt

hat zumindest bei blueskies und ferrariGT funktioniert :-)

Das ist eine Idee, da mein iPhone aber grade zu Apple eingeschickt wiurde wäre eine Emailbenachrichtung als Alternative noch sehr gut! :top:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ja, dieses Zombies Spiel kommt heute raus, hat aber nichts mit dem kostenlosen Spiel zu tun!

Man sollte trotzdem im anderen Thread auch benachrichtigen, nicht jeder liesst diesen Thread hier.

OK, ich habe gedacht das Zombie App wird direkt als erstes Game gratis sein, schade das sieht sehr blutig aus! :D

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ist das ein mülliges Game, unsteuerbar. Da bin ich von Gameloft besseres gewohnt.

Hatte im Übrigen keine Probleme beim Download...

Findest du? Ich kenne das App schon durch die Lite Version und empfand und empfinde es sehr easy zu steuern.

Hallo,
    da man im Apple Store Schnäppchen Thread nicht diskutieren soll, um diesen übersichtlich zu halten, eröffne ich diesen extra Thread zum zehnten Geburtstag von gameloft.

So könnt ihr diesen abonnieren und man bekommt schnell mit wann ein App gratis ist, zudem können wir uns hier Gedanken machen wie man die Nachricht von Twitter am schnellsten beziehen kann.
    Extra das kostenpflichtige Twitter Pro kaufen halte ich für nicht sinnvoll.

gameloft @ Twitter: http://twitter.com/gameloft
    gameloft blog: http://j.mp/c3Xuyj

Des Weiteren kann man hier über die gratis Games "diskutieren".

Heute soll das App Zombie Infection ja rauskommen und gleich gratis erhältlich sein für die zwei Stunden, hier ein Trailer:

http://tiny.cc/9lvcs

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wird das iPad bei Händlern günstiger erhältlich und auch zum Erscheinungsdatum verfügbar sein?

Kann ich das iPad, wenn ich es bei Apple bestelle, aktivieren und ausprobieren und bei nichtgefallen innerhalb der 14-Tage zurücksenden?

Ich habe leider keine Erfahrung mit Apple Produkten.

Ich glaube nicht das die Preise sonderlich variieren werden.

Zurücksenden kannst du das iPad nach Onlinekauf natürlich, da hier ein Fernabsatzkauf getätigt wurde.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Fand ich schon sehr blöd von ihm, sich dann über die Spielregeln bzw. die Fragen aufzuregen, sorry, wer so dämlich ist, dem geschieht es nicht anders !

Hast du "Blamieren oder kassieren" das erste mal gesehen? :rolleyes:
    Das ist eine sehr gute Möglichkeit durch eingebrachtes Risiko die Frage vor dem anderen Kandidaten zu lösen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Er hat aber geschrieben, er möchte ein Neugerät, da er dafür bezahlt hat. Und das bekommt er aber nicht, nur ein gebrauchtes. Wollt ich nur nochmal festhalten.

Ja wurde doch schon gesagt.

@Te:
    Wenn dein Tauschgerät schlecht sein sollte kannst du auch dieses wieder reaklmieren, das darauffolgende ebenfalls, dies wäre dann dein drittes Gerät und dann hast du rechtlich einen Anspruch auf "Tausch" bei Apple erhälst du dann ein neues Gerät.

Edit: Oder müsste er dreimal tauschen, quasi das Gerät welches er beim Kauf erhalten hat, und dann 3 Austausche?
    Bin mir da grade nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Evtl. gelten die Gutscheine alle nur bis zum 8.6.2010, ich habe heute mal einen eingelöst, der eine solche Gültigkeit hat. Macht ja auch Sinn, die CB ist gestern erschienen (+1 Monat = 8.6.2010).

Die Karten sind unbegrenzt gültig. Du redest von der Gültigkeit deines erstellten Accounts! ;)