-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das tust du ja schon. Einfach schoen fest die Augen zukneifen, die Hoffnung stirbt zuletzt 
Das wird er solange bis ihm die veröffentlichten Preise es iPads gefallen.
Wenn es keine Änderung dieser gibt hat er halt Pech gehabt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
@TE
Du bekommst ein refurbished Gerät, kein neues.
Das ist für den TE keine Neuigkeit nachdem es gefühlte 5-10 mal in diesem Thread geschrieben wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Hey...
wo es morgen nun soweit ist, dass gameloft kurzzeitig Spiele reduziert und ich wohl einige von denen kostenlos sehr gerne hätte benötige ich ein App für Twitter, welches Push-Notifications verschickt wenn Gameloft postet das es soweit ist.
Am besten wäre Kostenlos!
Gibt es sowas? Die Suche ergab nur Simply Tweet für 3,99.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Alles anzeigen
Der Suche schließe ich mich an! :top:
-
Re: Rapidshare Gutschein in der Computerbild
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
[small]Ich habe mir die Regeln durchgelesen und bin der Auffassung, dass der Thread nicht darunter fällt. Sollte dem nicht so sein, bitte ich das zu Entschuldigen.[/small]
Dachte ich auch, mein Biete Thread wurde aber kommentarlos gelöscht.
Auch wenn schon einige User vor mir Rapidshare Accounts im Biete angeboten hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Meine Rede. Auch wenn es mir sonst keiner glaubt, ein Austauschgerät ist (zumindest bei Apple) meist besser in Schuss (Was den Ausfall von Komponenten nach der Garantie angeht) als ein ungeprüftes neues Produkt- weil dort alle Fehler beseitigt und das Gerät vorher einer Prüfung unterzogen wurde. Alle refurbished Mac die ich hatte, hatten keine Probleme nach 2-3 Jahren - Neugeräte hingegen bisher schon. (Und zwar jedes Gerät das ich von Apple neu gekauft habe, egal ob pod, macbook, imac,mouse , cinema display ect.). Warum sollte es beim iPhone anders sein...
Das kann ich, anhand der iPhones welche ich hatte, nicht bestätigen.
1 Tauschgerät: Display hatte deutliche Kleberückstände, ich vermute es war eine Folie vom Vorbesitzer drauf gemacht worden
2 Tauschgerät: Vibrations/Silentbutton klappert vor sich hin und ist dem Abbrechnen nahe
3 Tauschgerät: Lichtspalte an der linken Seite, ein generelles Problem beim iPhone 3G(s)
4 Tauschgerät: Meistens liegt der Lichtspalt an einem nicht sauber verbautem Chromrahmen, bei einem Gerät stand dieser 1mm über, so konnte man sich problemlos die Haut vom Finger kratzen wenn man daran vorbei strich 
5 Tauschgerät: Homebutton reagiert gar nicht oder nur bei sehr festem Drücken
Mein letztes Tauschgerät aber, letzte Woche, muss ich sagen war das beste bislang.
Es hatte den Chromrahmen minimal schlecht sitzen und keinerlei Lichtspalte. Des Weiteren waren die Tasten sehr gut, OK der Homebutton ist bei, iPhone so eine Sache. 
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
also die widerrufsbelehrung bezog sich doch nur auf den fernabsatz, habe gerade nochmal nachgeschaut.
wie ist das eigentlich, bin ja auf das telefon angewiesen.
sollte ich jetzt wirklich ein refurbished bekommen, habe ich dann anspruch auf ein leihgerät?
Es gibt beim Tausch vom iPhone (direkt über Apple) zwei Möglichkeiten:
1. Du rufst an und dein Gerät wird am nächsten Tag von UPS abgeholt. Weitere zwei tage später erhälst du das refurbished iPhone.
2. Du rufst an und bekommst für den Betrag von 30 Euro (Abrechnung geht nur über Kreditkarte) am nächsten Tag dein refurbished Gerät und gibts dem selben UPS Menschen auch dein defektes Gerät mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ein solches Austauschgerät ist schließlich keine Schande und die Bauteile, auf die es ankommt, sind schließlich komplett neu.
Kann ich stimmen. Ich habe in meiner iPhone "Karriere" schon einige Austauschgeräte erhalten und von Bekannten genauer unter die Lupe genommen, und aktuell sind die Geräte wirklich sehr gut.
Kein Lichtspalt, kein klappernder Powerbutton oder Silentbutton etc.
Wenn ich ein iPhone im Laden kaufen würde, dann würde ich bitte das mir das Gerät ausgepackt wird und ich würde es genaustens begutachten, wenn dann was nicht stimmt ein neues verlangen oder abhaun! 
-
Richtig, viele Leute in D denken das es normal ist ein Kleidungsstück oder etwas anderes umtauschen zu können und darauf bestehen zu können.
Korrekt ist dies aber reine Kulanz des Verkäufers. H&M z.B. weist dies als "Sonerleistung" auf dem Kassenzettel aus und versucht sich so attraktiver zu gestalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Eben wohl!
Genau das ist der Sinn und Zweck bei Fernabverträgen. Allerdings müsste man für eine Wertminderung aufkommen, wenn z.B. Kratzer während des Testens entstanden sind.
Da das Gerät aber in diesem Fall im Laden gekauft wurde, gibt es ohnehin kein gesetzlich Recht auf Widerruf.
Richtig, aber das bringt ihm ja nichts. Es ist kein Fernabsatz zu Stande gekommen da er vor Ort gekauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hatte L.M. Landstuhl ihre Tage, oder warum hält sie immer die Hand an den Bauch als ob sie Schmerzen hätte?
http://www.bild.de/BILD/unterh…ag-doch-mal-die-maus.html