-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Gar nicht gewusst, dass es in der Wikipedia gelistet wird.
Vielen Dank für die Info. :top:
Dann hier mal den Link für die Allgemeinheit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab
Die Seite ist echt gut aufgebaut mit allen Daten der einzelnen Sendungen etc. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Erinnert sich noch jemand, ob die nächste Sendung am 08. September oder am 18. September ist? Der Opdenhövel kann leider kein klares Deutsch.
Muss ich dir zustimmen, so wie er auch keine Spiele erklären kann, laut Wikipedia ist die Sendung am 18. September.
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Habt ihr Raab beim Trinkspiel gesehen ? So ein Fuchs ! Bevor das Spiel losging hat er aber vorher nochmal an seiner Trinkflasche getrunken (Zitat: "Trockener Mund...."), der hat aber todsicher abmessen wollen was in eine "Mundfüllung" reingeht (hat man auch klar seinem Blick angesehen...).
Wieso Fuchs? Er ist nicht dumm, auf die Idee hätte ja wirklich jeder kommen können/sollen! 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und auf einigen Netbooks läuft Android, ja und? ach und Notebooks mit WinMobile gibts ja auch. Von daher eher schwaches Argument...
Trotzdem ist das Ipad kein Iphone. Und hier ist halt immer noch das Iphone-Unterforum 
Vielleicht ist das Unterforum auch nur falsch benannt! 
Es heißt ja Herstellerforen und hier sind andere Unterforen, wie z.B. Nokia, SonyEricsson etc.
Also sollte dieses hier Apple heißen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Hab ich jetzt nen Brett vorm Kopf und versteh pay-safer nicht, oder sind die generierten Codes rufnummergebunden? Also muss ich 22,50 auf meiner CallYa haben und kann nicht den angesammelten Müll (diverse 2-3e, mal 5e, etc) zusammen verwerten?
Lies doch einfach was auf der Page deutlich geschrieben steht. 
Zitat von pay-safer.de AGB
Zitat
2.3 Um einen PIN-Code zu erhalten, muss der Nutzer bei seinem Vorgang immer vom selben Apparat (Telefonanschluss und Telefonnummer) anrufen, da das System von pay-safer.de sich die Anrufernummer merkt und nach dem 15. Anruf den PIN-Code per Computerstimme raus gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Man darf nicht außer Acht lassen, dass Programme wie etwa Windows ausschließlich durch die illegale Verbreitung zu einer Art Standard geworden sind, wodurch wiederum zahlende Nutzer in erheblicher Zahl generiert wurden.
Absolut richtig, da hat Bill Gates vor Jahren doch mal etwas zu gesagt, ala "jetzt lassen wir es so laufen, und wenn alle davon abhängig sind werden wir die illegale Verbreitung erschweren".
Und wie ich gehört habe ist Win7 als gecrackte Version sehr nebachteiligt beim Updaten etc. Da lobe ich mir meine MSDNAA Version! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Amazon hat sehr lange sogar bei Artikeln <40€ die Rücksendekosten getragen.
Machen sie heute auch noch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, das nützt aber nur was für Neuverträge, nicht für Bestandskunden, die nur das Gerät upgraden. Da bekommt man ja logischerweise keine neue Sim-Karte.
Ich denke aber das ich als Bestandskunde kostenlos eine neue bekommen kann.
Ich habe auch eine "normale" SIM Karte kostenlos über die Hotline erhalten.