ZitatOriginal geschrieben von kellermann
Ich gehe mal davon aus, dass mir die Telekom zu einem neuen iPhone auch die passende SIM-Karte liefert.
Nehme ich auch an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kellermann
Ich gehe mal davon aus, dass mir die Telekom zu einem neuen iPhone auch die passende SIM-Karte liefert.
Nehme ich auch an.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Na ja jetzt gibts ja aktuell das Ndrive für 2,99 kann das mit der Navigon Select mithalten? Ich hab nur keine Lust irgendwann in der Pamper zu stehen und dann kein Navi ( und doch eines dabei) nur weil ichs nicht per Internet vergleichen lassen kann!??
Dann stellst du das iPhone Datum zurück und die Abfrage kommt nicht mehr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Mit welchen Mobilfunkanbietern funktioniert das dann?
Irgendwo gelesen dass o.tello schonmal kein 0900 funzt. Abgesehen davon muss man ja dann auch 15 mal anrufen. Bei 10 EUR Startguthaben kann man das ganze schonmal knicken.
Ist doch keine 0900er, sondern diese hier: 01377 999 888
Für mich bitte h0LLe eintragen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xn-cr
Dieses Bild ist Mega alt und wurde bereits zigfach fürs iPhone verwendet... Wie war das, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten?
Und ist immer noch so erbärmlich wie zu iPhone Zeiten. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Bei mir besteht der Fehler noch
Jetzt immer noch?
habe soeben eine Email vom Support erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Cherry-SMS Kunde,
leider hatten wir eine schwere technische Störung am Wochenende, die zu einen Komplettausfall unseres Systems führte. Das Problem wurde behoben und alle Systeme laufen wieder zu 100%
Folgende Probleme können noch bestehen:
- Alle Kredits sind verschwunden. -> Lösung: eine SMS versenden, auch mit vermeintlich 0 Kredits, um das Guthaben zu aktualisieren.
- Paypalaufladung oder SofortÜberweisung wurde nicht Gutgeschrieben. -> Sie bekommen Ihre Kredits möglichst zeitnah. Aufgrund der riesigen Menge an Supportanfragen nach dem Ausfall, bitten wir hier jedoch um ein wenig Geduld.
Für die Umstände am Wochenende entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen und hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin treu bleiben.
Viele Grüße
Thomas Dittrich
cherry-sms.com Support
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
hab gestern schon an die geschrieben aber noch nichts zurück erhalten
Info vom Entwickler: Fehler ist behoben!
Test von mir: Klappt einwandfrei! :top:
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ich habe den Entwickler direkt mal über das Problem informiert. Vielleicht ist der Fehler dort noch nicht bekannt.
Bei mir ist es auch so, habe es grade kontrolliert.
Online sehe ich meine ~2900 Credits.
Wir sollen dem Support schreiben, info@cherry-sms.com
Ich habe jetzt mein gesamtes Guthaben über pay-safer zu Paysafe Karten umgeandelt und damit Amazon Gutscheine gekauft - echt super! :top:
Ich habe den Entwickler direkt mal über das Problem informiert. Vielleicht ist der Fehler dort noch nicht bekannt.