Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Einen Ausweis rüberzufaxen stört mich nicht ... wie sind denn nun die Konditionen? Muss ich offline eine Karte kaufen, oder kann ich das auch einfach online? Wenn's ein Geheimnis bleiben soll, würde ich mich über eine PN freuen.

• Hi,

habe jetzt Pay-safer.de mal getestet und das klappt sehr gut muss ich sagen.

15 Anrufe muss man durchführen, beim 15ten bekommt man den paysafer Gutscheincode angesagt.

1 Anruf kostet bei mir vom Handy aus 1,49 Euro.

Macht 22,35 Euro für eine 10 Euro Paysafer Karte.

Sind dann 44,7% - wie viel kann man aus BestM zurzeit rausholen?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bei o2: 1,02 für 1,99
    Bei D1: 1,02 für 1,99 + 0,12 SMS Gebühr

(also das ist der Tarif den ich benutze, beim 0,99 ist es ungünstiger und mit den frei tarifierbaren kenn ich mich nicht aus ^^)

Hier stand eine Signatur.

• Ich habe jetzt mein gesamtes Guthaben über pay-safer zu Paysafe Karten umgeandelt und damit Amazon Gutscheine gekauft - echt super! :top:

• Mit welchen Mobilfunkanbietern funktioniert das dann?
    Irgendwo gelesen dass o.tello schonmal kein 0900 funzt. Abgesehen davon muss man ja dann auch 15 mal anrufen. Bei 10 EUR Startguthaben kann man das ganze schonmal knicken.

Wichtig ist ja erstmal dass man mit dem Formular sich ausweist dass man rechtsmässiger Besitzer der SIM ist.

Wie ist das dann bei den o2 Loop Karten bzw bei Vodafone?
    Angenommen man ladt eine o2 SIM mit 15 EUR auf dann bekommt man ja erstmal 2 Monate umsonst bzw bei der Freikarte 150 SMS bzw neu 50 plus 50.
    Bei Vodafone sind ja meist 10 EUR Startguthaben mit drin, also dann bei 15 EUR die Aktivierung. Gesamt dann 25 EUR.

Die SIM dann ordnungsgemäss dort im Formular ausweisen und hinfaxen.
    Dann das ganze durchführen und sich ne 10 eur Paysafecard ergattern.

Nutzen kann man die SIM danach ja noch immer, weil man ja noch irgendeinen Bonus drauf hat durch die Aufladung vorher.
    Sehe ich doch richtig so oder?

Die Frage ist hat nur, ob es sinnvoll sich ne Paysafe für 10 EUR zu ergattern für die man das doppelte bezahlt hat.

;)

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Mit welchen Mobilfunkanbietern funktioniert das dann?
    Irgendwo gelesen dass o.tello schonmal kein 0900 funzt. Abgesehen davon muss man ja dann auch 15 mal anrufen. Bei 10 EUR Startguthaben kann man das ganze schonmal knicken.

;)

Ist doch keine 0900er, sondern diese hier: 01377 999 888

• Hab ich jetzt nen Brett vorm Kopf und versteh pay-safer nicht, oder sind die generierten Codes rufnummergebunden? Also muss ich 22,50 auf meiner CallYa haben und kann nicht den angesammelten Müll (diverse 2-3e, mal 5e, etc) zusammen verwerten?

• so wie ich es versteh, muss das alles auf einer karte sein, weil du immer mit der selben nr anrufen musst, ja, leider.
    aber durch die ganze perso-kopie-einschick-prozedur ist es echt unattraktiv fuer mich.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Hab ich jetzt nen Brett vorm Kopf und versteh pay-safer nicht, oder sind die generierten Codes rufnummergebunden? Also muss ich 22,50 auf meiner CallYa haben und kann nicht den angesammelten Müll (diverse 2-3e, mal 5e, etc) zusammen verwerten?

Lies doch einfach was auf der Page deutlich geschrieben steht. :rolleyes:

Zitat von pay-safer.de AGB

Zitat

2.3 Um einen PIN-Code zu erhalten, muss der Nutzer bei seinem Vorgang immer vom selben Apparat (Telefonanschluss und Telefonnummer) anrufen, da das System von pay-safer.de sich die Anrufernummer merkt und nach dem 15. Anruf den PIN-Code per Computerstimme raus gibt.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Also muss ich 22,50 auf meiner CallYa haben

Na dann ruf 15 mal bei pay-safer an und Du wirst Dich wundern,was Vodafone dafür von Deiner CallYa abzieht....

Preisliste CallYa Sondernummern

15x 2,85€ sind 42,75€ für 10€ Paysafecard-Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!