Bei dem Wetter muss man doch eine Sonnenbrille haben! ![]()
Beiträge von MikeBauer
-
-
Fotos wären sehr gut, vielleicht auch welche mit deinen Händen zusammen, damit man sich das Größenverhältnis noch vorstellen kann etc.

-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
sondersendung? wo finde ich die?
Die Sondersendung würde ich auch gerne sehen. -
Könnt ihr mir das ein oder andere Forum, welches sich nur mit Aktien befasst, empfehlen?
Am liebsten auf TT-Niveau! :top:Danke!

-
Noch mal hoch! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
OK, danke für die Info. Das heißt, aber auch, ich muss die drei Reparaturversuche bei w-support erstmal vollmachen?
Offiziell ja, inoffiziell kannst du das Gerät auch sofort zu Amazon zurückschicken und du erhälst dein Geld zurück. -
Immer wieder interessant wie Apple sich kostenfreie Werbung und ideales Marketing besorgt!

-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Andere Sache als Versuch - das Datum vor dem ersten Start 20 Jahre vorstellen, dann sollte man eventuell auf ewig Ruhe haben...Ich kann leider erst testen wenn mein Gerät zurück ist. Falls also jemand Lust hat, nur zu :top:
lies den Thread, habe ich schon getestet
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Die Xtra wird erst dann eingelegt, wenn die Abfrage kam und das Fehlen einer TM-SIm bemängelt wird. Dann wieder einschalten, prüfen lassen und danach die TM-SIM wieder raus, da man dann wieder eine Weile ohne Prüfung navigieren kann.
Habe ich etwas anderes behauptet?
Trotzdem kostet dich dieser "Bestätigungslogin" mit der Xtra Card eine gewisse Größe an Datenpaketen, und die sind und bleiben leider teuer im Xtra Tarif.