Beiträge von MikeBauer

Hi,

habe jetzt Pay-safer.de mal getestet und das klappt sehr gut muss ich sagen.

15 Anrufe muss man durchführen, beim 15ten bekommt man den paysafer Gutscheincode angesagt.

1 Anruf kostet bei mir vom Handy aus 1,49 Euro.

Macht 22,35 Euro für eine 10 Euro Paysafer Karte.

Sind dann 44,7% - wie viel kann man aus BestM zurzeit rausholen?

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Na und? Dann besorgt euch eine Xtra. Wenn dann die Abfrage kommt, mal kurz die SIM tauschen und danach kann man dann wieder mit der normalen SIM navigieren. Ist zwar auf den ersten Blick etwas umständlich, aber der Gelegenheitsnavigierer spart sich so den Kauf eines Naviprogramms.

Es kommen aber die Kosten des Xtra Data Datentranfers auf. Und die sind grade in den Xtra Tarifen nicht sehr attraktiv.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    DAS ist bisher immer noch die genialste und bestgemachteste Idee. In dieses iPhone hatte ich mich damals sofort verliebt. :)

Der Junge hat wirklich was auf dem Kasten. :top:

Das Design hat mich damals auch überzeugt - einfach genial.
    Vielleicht ist das Bild ja zu Apple durchgekommen! :)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das hoffe ich nicht,die sollen endlich das Design etwas modernisieren.Es gab zu 3Gs Zeiten sehr schöne Studien.
    Die Autohersteller bringen ja auch nicht alle 6 Jahre ein neues Modell auf den Markt das sich nur technisch verändert hat.
    Nach 3 Generationen wirds mal Zeit ;)

Stimme ich dir zu. Am iPhone Design habe ich mich langsam satt gesehen.

Re: Re: Iphone 3GS 32 GB nach 2 Tagen schon defekt?

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin

Was aber immer noch bleibt ist... warum holt schickt das Iphon keine Emails? Ich habe die gleichen Einstellungen wie in meinem Outlook Account im Iphone hinter legt.

Habe ich dir doch beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Da musst du sicher noch das Passwort für den SMTP Ausgang eintragen, dies wird nicht durch die Synchronisierung übernommen. Ist eines Sicherheitsfunktion.

und:

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Dann hast du durch den Tausch der Simkarten sicher deine Voreinstellungen vom Anbieter "Next Click", welche für dein Vodafone Gerät notwendig sind, resettet.

Re: Iphone 3GS 32 GB nach 2 Tagen schon defekt?

Zitat

Alles schien auch ok zu sein. Iphone lief ohne Probleme. Das einzige was nach der synchronisation mit meinem Outlook nicht funktionierte war das Versenden von Emails. Das Abrufen ging ohne Probleme

Da musst du sicher noch das Passwort für den SMTP Ausgang eintragen, dies wird nicht durch die Synchronisierung übernommen. Ist eines Sicherheitsfunktion.

Zitat

Ca. 2 Stunden später fing es gegen Mittag an, das mir das Iphone mit kleinen blauen Mitteilungen mitteilte....das kein Datenvertrag besteht. Das Emails nicht verschickt werden können. Dann kam die Mitteilung dass ich den Netzbetreiber auswählen müsse und weitere komische Mitteilungen, die darauf schliessen liessen das das Iphone irgendwelche Probleme hatte und dann wollte ich einen SMS schicken und ging auf einmal gar nichts mehr. Ich habe den Touchscreen durch den Homebutton gar nicht mehr aktiviert bekommen

Dann hast du durch den Tausch der Simkarten sicher deine Voreinstellungen vom Anbieter "Next Click", welche für dein Vodafone Gerät notwendig sind, resettet.

Zitat

Der Touchscreen blieb ohne Ankündigung schwarz.

Selbst das Auswechseln( raus und rein) der Simkarte und das Iphone an die Stromversorgung an schliessen, blieb auch ohne Erfolg.
    Habe alle Knöpfe mal gedrückt.... ohne Erfolg

Ich glaube du gehst da falsch an die Sache ran. Wie oft du hier alle Knäpfe mal drückst und keine Ahnung hast was du wirklich machst...

Zitat

Das Iphone ist tot.....nichts geht mehr

Gibt es da irgendwo noch einen Knopf den ich drücken muss oder ist es wirklich defekt ?

Defekt halte ich für unwahrscheinlich. Nutze die Suche Funktion dann findest du die Aneleitung um dein iPhone wiederherzustellen.

Zitat

Ich fragen da ich keinerlei Erfahrung mit Iphones habe und nun keinen blassen Schimmer habe was ich tun könnte.

Merkt man an allem was und wie du hier schreibst.
    Geh einfach sorgsamer und ein wenig logischer mit der Materie um, dann passiert sowas auch nicht zwingend.
    Des Weiteren empfehle ich dir in die iPhone Materie einzulesen und auch das Learning by Doing, aber nicht mit sinnlosem Knöpfe drücken wie zuvor.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Sehr witzig. Seit lieber froh, dass es Euch in der Kindheit nicht so ergangen ist...
    Dann würdet Ihr nicht so einen stuss reden!

Wie viele Menschen sind in Heimen, bei "schlechten" Eltern (Alkoholikern, Vergewaltigern etc.) aufgewachsen, und haben nicht diesen Weg wie Menowin gewählt? :cool:

Wieso muss man Täter immer gleich als Opfer hinstellen, das nervt langsam. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Wie es am Ende aussieht ist bei mir Zweitrangig , mir ist es mega wichtig, das meine TT-Halterung passt, und das ganze Zubehör. Der Rest ist mir relativ egal.

Halterung bezweifel ich mal stark.
    Und die Kabel funktionieren solange bis der Anschluss geändert wird - und war da nicht was, das Apple auf Mini-USB umrüsten will/muss?