ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Da hat wohl einer mit einem LG und Photoshop rumgespielt :eek:
Welches LG meinst du? Kenne mich bei LG nicht aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Da hat wohl einer mit einem LG und Photoshop rumgespielt :eek:
Welches LG meinst du? Kenne mich bei LG nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Da fährt man besser an eine freie Tankstelle und spart wirklich 1 oder 2 Cent/Liter, die hat man dann wirklich gespart und nicht nur theoretisch. Wie gerade die TV-Werbung von Michelin, bei der man 80€ sparen soll. Sehr viel Theorie und sehr viel Glaube.
bye Kai
Also bei uns kostet der Sprit bei einer "freien" Tanke 1 Cent weniger.
Wenn ich bei Shell tanke nutze ich meine ADAC Karte und bekomme 1Cent Rabatt pro Liter.
Wieso sollte ich dann nicht bei der Shell tanken?
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Warst Du Live und 24 Std rund um die Uhr bei Menowin dabei..? Oder wieso erzählst Du hier sowas? Alles was man aus der Presse entnimmt, wird geglaubt. Und das Menowin ein gefundenes Fressen, gerade für die Presse ist, war doch klar. Und dann kommt der "Stempel" drauf.
Aber das passt zu Deutschland, sorry. Es geht nur um die "heile Welt", alles andere zählt nicht!
YMMD
:top:
Ich sagte ja bereits das was uns die Medien suggerieren ! ![]()
Des Weiteren wusste ich nicht das du die Ex-Knacki Mutter von menowin bist und immer mit ihm unterwegs bist! ::cool:
Nach Menowins Vorgeschichte und wie der Junge aufgewachsen ist (und das hat er sich bei der Geburt nicht ausgesucht), hat er es bisher in seinem Leben nicht leicht gehabt, auch wenn einiges nicht gut war, was er vielleicht gemacht hat. Aber man sollte auch hinter die Fassade schauen.
Das fehlt mir hier in Deutschland. Hier zählt meiner Meinung nach immer nur das
Bild: "heile Welt".
Sobald jemand aus dem Raster fällt, bekommt er den Stempel.
Deswegen haben wir in Deutschland auch ein, im Verhältnis zu vielen anderen Ländern, der sozialsten und effektivsten Resozialisierungsprogrammen.
Wobei auch besonders auf den Täter Rücksicht genommen wird. ![]()
Deine Aussage ist für mich schlichtweg verallgemeinernd und falsch.
Des Weiteren ist er das auch alles selbst schuld. Klar wurde seine Geschichte thematisiert etc.
Doch wieso hat Mehrzad es geschafft dies bei sich "klein zu halten". Er war selbstständig und insolvent. Zudem ist sein Bruder bei einem Autounfall gestorben, und er musste letztes Jahr seinen Führerschein für 6 Monate abgeben.
Unschuldig ist er also auch nicht, aber er ist mit seinen Mitleidsastories nicht "hausieren" gegangen wie Menowin.
In den USA gibt es auch einen "50 cent" und der hat Erfolg ohne Ende. Und hier in Germany bekommt so eine "arme Wurst" keine Chance, weil in sogar die Presse auf s übelste vor dem Finale schlecht macht!
Dann soll er doch bei American Idol mitmachen.
Was ist das für ein Vergleich, was versuchst du damit darzustellen? Das ist doch ein Äpfel- Birnenvergleich.
Ob menowin besser war kann man klar nicht sagen.
Es ist imho eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Aber jemand der Michael Jackson, noch dazu Billie Jean interpretiert, und dabei keinen Moonwalk macht/zumindest versucht ist nicht wirklich ernst zu nehmen.
Der Moonwalk ist einfach ein wahnsinnig großer Bestandteil zur Bühneneinlage bei dem Song.
Des Weiteren fand ich sein Rumgehüpfe und auch die gesangliche Qualität nicht besonders.
Zugleich bin ich froh das Menowin nicht gewählt wurde, kann man einen (so wie es durch die Medien suggeriert wird) offensichtlich nicht resozialisierten Menschen zu einem Vorbild für zahlreiche Teenies machen?
Es gibt zahlreiche Beispiele wieso Menowin es nicht verdient gehabt hätte.
- In der Karibik konnte ein Sänger (er hatte im Casting mit einer Gitarre mit nur vier Seiten einen Song super gesungen und gespielt) total auseinander genommen und nach Hause geschickt weil er seinen Text nicht konnte - Menowin konnte seinen Text absolut nicht in der Mottoshow vor zwei Wochen - wen hats gestört? Was waren die Folgen?
Richtig, kurze Standpauke von Dieter, und das Thema war beendet, verdächtig!
![]()
- Auch in dieser Woche war Menowin angeblich der ach so fürhsorgliche Neffe der am Krankenbett seiner Tante war, und dort geschlafen hat.
Wie wir wissen war er feiern und mehr nicht. Ebenfalls sehr traurig seine "Fans" so anzulügen.
Was mir gestern Abend bei der Show aufgefallen ist.
1. Nach der Entscheidung hatte ich wirklich das Gefühl das der Junge gleich ausrastet.
Der angressive Blick sprach Bände...
2. Er war sich so siegessicher, dass er bei der Verkündung des Namens von Marco Schreyl schon bei der Silbe "der Gewinner ist ME...hrzad" mit seinem linken Arm zuckte, doch dann zurückschnellte als er bemerkte das es MEhrzad ist.
Hallo,
Shell bietet ja nun einen neuen Kraftstoff, oder eher eine Verbesserung des bisherigen an.
Shell FuelSave Super und Shell FuelSave Diesel.
Mit diesen soll man bis zu "1 Liter sparen pro Tank".
Was haltet ihr davon? Ist das eher Aberglaube wie bei dem VPower der Shell?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Welcher Navigon-User kann das bestätigen? Ist ja dann sicher bei jedem so, geh ich mal davon aus?
Bei mir und meiner Freundin kam soeben der Hinweis, dass die App eine Internetverbindung benötigt. Schade das mir der Support da eine falsche Auskunft gegeben hat; diesen werde ich morgen hiermit konfrontieren.
Edit:
Es scheint wirklich eine zeitliche Begrenzung in der App verankert zu sein.
Wenn man das Datum z.B. auf den 16. April stellt kommt die Aufforderung nach der Internet Connection nicht mehr.
Ist also das Selbe System wie bei der CeBit Navi App - Datum umstellen schon gehts, was will man mehr!
:top:
Preisupdate auf 45 Euro! ![]()
So, noch ein Trikot in der Größe XL ist zu haben! ![]()
Preis: 25 Euro zzgl. Versand - WM kommt bald, also zuschlagen! ![]()
Kann man das TT Forum vielleicht auch in das iPhone App "Tap a Talk" einbinden?