ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Könntest du die Email hier bitte reinkopieren, interessiert sicher alle!
Edit: Vergiss es, hast du ja schon, hab ich dezent überlesen!
:gpaul:
Ist doch nicht zu übersehen, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du die Email hier bitte reinkopieren, interessiert sicher alle!
Edit: Vergiss es, hast du ja schon, hab ich dezent überlesen!
:gpaul:
Ist doch nicht zu übersehen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Meines Wissens ja.
Und meines Wissens nach nein.
Es lässt sich aber doch eh nicht nachvollziehen, wann Navigon diese Überprüfung macht ... :confused:
Doch, die Überprüfung findet beim ersten Start statt, und danach nicht mehr.
Was beides auch in der Email an mich bestätigt wird.
Oder was meinst du? :confused:
@ MikeBauer
... na lassen wir uns mal überraschen, bin mal gespannt, wie deine Antwort von denen ausfällt!
Und hier haben wir sie.
Hier meine Email an Navigon:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am Wochenende Ihre neue iPhone App Navigon Select erfolgreich hetuntergeladen.
Ich nutze mein iPhone 3GS mit der T-Mobile Xtra Prepaid Karte, da ich mich aktuell im Studium befinde.
Damit ich dieApp starten und registrieren konnte musste ich den Xtra Data Tarif aktivieren lassen, das hat auch funktioniert, jedoch ca. 1€ Datentransfer gekostet. Aus diesem Grund habe ich den Xtra Data Tarof wieder deaktivieren lassen, Ihre App arbeitet problemlos weiter.
Nun frage ich mich aber, ob es nach einer bestimmten Anzabl von App-Nutzungen eine erneute Bestätigung bedarf, dass ich eine T-Mobile Karte im iPhone verwende.
Oder wird dies nicht stattfinden und ich kann die App nun weiterhin ohne Xtra Data Option nutzen?
Viele Grüße,
MikeBauer
Hier die Antwort von Navigon:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr MikeBauer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Funktion der Software "NAVIGON Select Telekom Edition" ist nach der einmaligen Registrierung auch ohne Internetverbindung weiterhin gegeben.
Bitte beachten Sie, dass für den Erwerb von In-App Käufen, wie den angebotenen Zusatzpaketen, weiterhin eine Internetverbindung notwendig ist.
Eine Übersicht über diese Zusatzpakete erhalten Sie unter folgendem Link:
http://www.navigon.com/portal/…odukte/select/iphone.html
Wählen Sie hierzu am oberen Rand den Punkt "Pakete".
Wählen Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
:top:
Glaubst du die geben das wirklich an Otto-Normal-Verbraucher weiter, wie das genaue Prozedere ist?
... glaub ich nicht ...
Ja, glaube ich.
Ich sehe keinen großen Unterschied darin, das Navigon es mir via Email mitteilt oder das es jemand im Forum "merkt" wenn er nach dem xten Login einen Hinweis erhält.
Und hoch damit - neuer Preis VB 50 Euro! ![]()
Noch ein Trikot in der Größe XL ist zu haben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Bisher hab ich das Navi einmal mit T-Mobile Sim und Datenverkehr aktiviert und schon ca. 8 x gestartet, bisher noch kein check ob auch wirklich ne T-Mob Sim drinnen is.
Ich habe an Navigon eine EMail gesendet wie das Prozedere hier genau aussehen soll. Bislang keine Antwort, sobald etwas kommt melde ich mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Servus,
in der Tat ist deren Seite etwas rudimentär gestaltet, da hast Du nix übersehen.
also, bis dato war pay-safer.de spitze, allerdings wollen die für den Mobilfunk aus gegebenen Anlass nun eine Ausweiskopie sehen - leider...
Dann gibt es noch paysafer.de, allerdings konnte ich die Rufnummer von LOOP aus nicht erreichen, von daher spielt das Netz eine Rolle.
Sollte es bei Dir mit dem letzteren Anbieter klappen, gib mir/uns doch ein kurzes Feedback.
Happy shopping,
mANoLo
Hi mANoLo,
http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/
Was soll man mit diesen Paysafecars anfangen? Wie nutzt du diese?
Also was die da anbieten finde ich nicht attraktiv.
https://shop.paysafecard.com/
Interessant wäre hier der Amazon Gutschein, steht aber kein Preis oder ähnliches bei, sicher 1zu1, oder?
Allerdings fällt mir hier dies in den AGBs auf:
ZitatBitte beachte, dass es gemäß AGB nicht möglich ist, mit einer paysafecard, die du online gekauft hast, im paysafecard Gutschein-Shop zu zahlen.
Wären die Karten von pay-safer.de online erworbene Karten?
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
naja, ein 500€ teueres Gerät einfach nur da rumliegen zu sehen, lässt mein Herz nicht umbedingt höher schlagen, da ich ja bereits ein 2tes in Benutzung habe...
Wenn es irgendeinen Mangel hat, z.B. Lautstärketasten die nicht 100% OK sind, Power- oder Home-Button, dann würde ich es bei Apple reklamieren.
Dann bekommst du ein Tauschgerät, das verkauft sich sicherlich besser als ein direkt gebrauchtes.
ZitatOriginal geschrieben von Noloop
.....ich möchte nie in deiner Kontaktliste stehen, ehrlich...........
Habe ich gesagt, dass ich das machen würde?