Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Meines Wissens ja.

Und meines Wissens nach nein.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Es lässt sich aber doch eh nicht nachvollziehen, wann Navigon diese Überprüfung macht ... :confused:

Doch, die Überprüfung findet beim ersten Start statt, und danach nicht mehr.

Was beides auch in der Email an mich bestätigt wird.

Oder was meinst du? :confused:

Zitat

@ MikeBauer

... na lassen wir uns mal überraschen, bin mal gespannt, wie deine Antwort von denen ausfällt! ;):)

Und hier haben wir sie.

Hier meine Email an Navigon:

Hier die Antwort von Navigon:

Ich finde es interessant das Navigon gar keine "Sicherheitsfunktion" hat. Aber mir solls recht sein! :D :top:

Zitat

Glaubst du die geben das wirklich an Otto-Normal-Verbraucher weiter, wie das genaue Prozedere ist?

... glaub ich nicht ... ;)

Ja, glaube ich.
    Ich sehe keinen großen Unterschied darin, das Navigon es mir via Email mitteilt oder das es jemand im Forum "merkt" wenn er nach dem xten Login einen Hinweis erhält.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bisher hab ich das Navi einmal mit T-Mobile Sim und Datenverkehr aktiviert und schon ca. 8 x gestartet, bisher noch kein check ob auch wirklich ne T-Mob Sim drinnen is.

Ich habe an Navigon eine EMail gesendet wie das Prozedere hier genau aussehen soll. Bislang keine Antwort, sobald etwas kommt melde ich mich.

Hi mANoLo,

http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/

Was soll man mit diesen Paysafecars anfangen? Wie nutzt du diese?

Also was die da anbieten finde ich nicht attraktiv.

https://shop.paysafecard.com/
    Interessant wäre hier der Amazon Gutschein, steht aber kein Preis oder ähnliches bei, sicher 1zu1, oder?

Allerdings fällt mir hier dies in den AGBs auf:

Zitat

Bitte beachte, dass es gemäß AGB nicht möglich ist, mit einer paysafecard, die du online gekauft hast, im paysafecard Gutschein-Shop zu zahlen.

Wären die Karten von pay-safer.de online erworbene Karten?

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    naja, ein 500€ teueres Gerät einfach nur da rumliegen zu sehen, lässt mein Herz nicht umbedingt höher schlagen, da ich ja bereits ein 2tes in Benutzung habe...
    :)

Wenn es irgendeinen Mangel hat, z.B. Lautstärketasten die nicht 100% OK sind, Power- oder Home-Button, dann würde ich es bei Apple reklamieren.

Dann bekommst du ein Tauschgerät, das verkauft sich sicherlich besser als ein direkt gebrauchtes.