-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.
Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore.
Hat jemand einen Tipp?
Geht das nicht wenn man seine Daten an Facebook mitteilt?
Abgesehen von dem Fakt das FB dann die Daten von mir und meinen Bekannten hat ist die Idee ja nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hat schon jemand das Bonus Paket "kostenlos" geladen und gibt damit seine Daten für Navigon frei?
Gruß Gunn
Ja, habe ich angegeben.
Echter Name + unwichtige Email Addy.
Es kommt ein Bestätigungslink - durch diesen wird das Bonus Paket erst im App aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von SQ08
Dieser Kerl war einfach unschlagbar...
Naja, man muss nicht übertreiben.
Aber er war sehr gut! :top:
Und Carsten stimme ich voll und ganz zu!
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ob er auch ohne Raabs Sturz gewonnen hätte, ist natürlich reine Spekulation. Und schliesslich wurden ihm auch 10 (?) Punkte im Hochsprung geschenkt.
Dennoch war er aus meiner Sicht ein sympathischer Kandidat, der den Sieg verdient hat. Nicht zuletzt deswegen, weil er, als Raab auf der Fresse lag, mal eben die Runde abgebrochen hat und zu Raab hingefahren ist. Viele andere wären da wohl erstmal ins Ziel gefahren, um sich die Runde zu sichern. Dass die nicht gewertet wird, konnte er zu dem Zeitpunkt ja gar nicht wissen, schliesslich war er selbst auch gestürzt - und es ging um dezente 2 Millionen.
Insofern: Hochachtung und Glückwunsch! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Das ist doch eine Scheisse so, die sollen die Sendung abbrechen und das ganze wiederholen, so ist es doch voellig reizlos :flop:
Im Gegenteil, wegen den Kratzern muss man das doch nicht abbrechen.
So ist es doch reizvoller, Raab kämpft wie gewohnt weiter! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Osterhase aufm Rollator :D, Opdenhövel wie immer :top:
Opdenhövel wie immer zum Kot... nervig und langweilig. :flop:
-
Tolles Match, das letzte Bild war wirklich nicht einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Geil, Hans Martin vs. Raab 
HAHA schon wieder!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wieviel Speicherplatz braucht man denn nu wirklich? 3,4 GB oder nur die 1,7?? Also wenn dann alles installiert ist und soweit funktionstüchtig wäre?!
Zum Installieren brauchst du >4,1GB freien Speicherplatz.
Danach nimmt das App die eigentlichen 1,67 GB Speicherplatz ein.
-
Und noch mal hoch für die letzten zwei Trikots! 
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Und das Problem wie immer: In dem Moment wo du es dann mal brauchst wirst du keine T-Mobile Sim zur Hand haben und dich ärgern...
Aber berichte mal weiter. Wenn mein iPhone aus der Reparatur kommt gehe ich den gleich weg dann 
Das habe ich auch schon befürchtet, aber dann habe ich noch das Navi in meinem Z4 Cabrio oder das nDrive der Cebit welches es ja kostenlos gab und noch funkt!