-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die wird kommen, da könnte ich meinen Ar.... für verwetten
Das wäre doch sonst zu einfach.
jJ
Absolut, keine Frage.
Die Frage ist nur wie diese aussieht. Wenn ich einfach wieder die T-Mobile Sim meines Vaters kurz einlege und dann wieder für x Nutzungen oder y Tage Ruhe habe wäre das toll! 
-
So, ich habe das Navigon Select jetzt mit meinem iPhone + Xtra Card (deaktivierter Daten Tarif) registriert.
Zusätzlich habe ich auch das iPhone meiner Freundin mit ihrer Vodafone Karte registriert.
1. Eine T-Mobile Sim mit bestehendem Datentarif einlegen
2. WiFi deaktivieren
3. Navigon Select starten
4. Sim Karten wieder austauschen
Das wars!
Auf meinem iPhone mit Xtra Card und dem iPhone meiner Freundin mit Vodafone Karte läuft das Navigon Select problemlos.
Die Frage ist natürlich wann eine "Sicherheitsabfrage" vom Navigon App kommt um zu bestätigen das man eine T-Mobile Sim verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Mist,
kann es nicht runterladen, da das iPhone zu voll ist. Obwohl 3,6 GB im Info Menü als frei angegeben werden. Kein JB kein unlock.
Muss ich wohl ein paar Videos löschen.
Hi Gunn,
du brauchst ca. 4,1GB freien Speicherplatz.
-
Habe das Programm nun auch runtergeladen. Verwende im iPhone aber nur eine T-Mobile Xtra Card. Wenn ich das Programm starte verlangt es das ich WiFi deaktiviere und es möchte Daten über die Xtra abrufen.
Passiert das bei jedem Start, bei jeder Navigation parallel oder nur einmalig?
Danke für die Info! 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
edit: Sorry installiert doch unter OS4.
Also man muss Navigon nicht aktivieren. Einfach installieren - fertig. Ob eine T-Mobile Karte beim starten drin sein muss habe ich nicht ausprobiert.
Muss wohl nicht zwingend drin sein.
Es wird in diversen Foren aber spekuliert, dass eine sporadische Abfrage nach der T-Mobile Sim vorkommen wird.
Ist natürlich schlecht wenn man grade unterwegs ist und das Navi nutzen möchte, und es dann nicht funktioniert.
-
Für mich bitte wizopoker eintragen! 
-
Zitat
Original geschrieben von xenio
kurze Zwischenfrage:
MrFX sagte, man könnte die alte Version sichern und bei Bedarf dann wieder einspielen. Man spielt doch dann den komplett alten Stand des Iphones mit allen alten Programmversionen von allen Apps wieder ein, speziell nur die alte Navigon-Version kann man doch nicht sichern?
Schöne Grüße
xenio
Alles anzeigen
Doch, du kannst die .ipa Datei im iTunes Ordner ja rauspkopieren und sichern.
Bei Bedarf einfach in den Ordner zurückkopieren und iTunes erkennt sie.
Alternativ kannst du sie auch in das iTunes-Apps Fenster "ziehen".
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Ich habe das Problem, dass ich bei der Navigation keine Stimme höre. Ich habe aber Stimmenlautstärke auf maximal und Straßenamen nennen auf Ein geschaltet.
Mein gott, nur Probs :o
Auch den Lautstärke-Off Schalter an der Seite des iPhones umgelegt? 
-
2 Trikots sind noch zu haben! 
1 x Größe M
1 x Größe XL
-
Und noch mal hoch!