Beiträge von MikeBauer

Re: Kleiner Tipp zu "Unsortierte Lesezeichen"

Zitat

Original geschrieben von rajenske

In letzten Screenshot sieht man das Ergebnis, es sind gerade 3 Lesezeichen vorhanden dort, zudem habe ich noch zwei der "intelligenten Lesezeichen-Ordner" von FF hineingeschoben.

Mir gefällt's so. Grüße, Öle

Hi Öle,

mir ist etwas aufgefallen.

Ich habe den Ordner "unsortierte-Lesezeichen" in "other" umbeannt und wenn ich mit deiner Methode nun einen Link hinzufüge geht das wunderbar.
    Gehe ich dann aber in den Ordner und verschiebe einen der Links nach oben oder unten wird der von selbst gelöscht, kannst du das bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Nicht vergessen, am 30.06.2008 verfallen die Shell CLUBSMART Punkte, die älter als 3 Jahre sind. Nun los die "alten" Punkte einlösen.

Kann ich das nachsehen welche Punkte alt sind und welche aktuell?

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Werkzeugset - Marke? - 2199 Punkte + 1 Euro

Das würde mich auch interessieren, kann das was sein oder ist das unsinnig das Set zu holen?

Zitat

Original geschrieben von diger
    Also die Fa. Black and Decker schreibt es so in Ihre Handbücher:

Und die Firma Sabo Rasenmäher schreibt dies groß und fett auf den Fangkorb des Rasenmähers.
    Von daher ist und bleibt es ein Selbstverschulden, wie wollt ihr beweisen das der Stein von nebenan ist? Kann doch ein Hund oder ein Kind hingetragen haben, von daher vergiss es, selbst schuld!

Des Weiteren solltest du überlegen wieso dieser Hinweis existiert! Es ist nicht nur um den Rasenmäher zu schützen sondern auch deine Beine die von einem umherfliegenden Stein getroffen werden könnten!

Zitat

Original geschrieben von smartsurfer2007
    Bitte schreibt nur noch, wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben wollt.

Hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden?
    Hier wird diskutiert und nur weil hier nicht deine Ansicht bestätigt wird das du alles richtig gemacht hast und der böse Nachbar schuld ist sollen wir das nicht mehr sagen?
    Nene, so nicht, und erst Recht nicht bei TT! ;)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Die Ordner (links) sind abgeschnitten, daß man nichts mehr lesen kann. Das Mailfenster ist größer als das Fenster und es muß dauernd der Scrollbalken verwendet werden.

Oh stimmt ist mir gar nicht aufgefallen! :D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ob man den Standard-Ordner ändern kann, weiß ich nicht.
    Aber den Stern kann man auch 2x anklicken.
    Beim ersten Klick wird es unter "Nicht abgelegte Lesezeichen" abgelegt, klickt man nochmal drauf, kann man es wie gewohnt einem Ordner zuweisen, einen Namen geben, etc..
    Ist nicht ganz das was du suchst, hilft aber vielleicht trotzdem weiter.

Das ist mir bekannt, ich möchte es aber mit dem simplen One-Klick auf den Stern haben!

Wenn ich über das Menü auf "Firefox aktualisieren" gehe bekomme ich immer folgende Meldung nach einigen Sekunden:

AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)

Edit:
    Das System mit den Lesezeichen ist ja wirklich sehr simpel gemacht, gefällt mir richtig gut.

Jedoch wenn man auf den Stern klickt wird der Link unter "Unsortierte Lesezeichen" eingestellt.
    Da ich eigentlich alles mit der "Lesezeichen-Symbolleiste" mache wäre es schön wenn ich den Ordner "Unsortierte Lesezeichen" dorthin kopieren kann und dann mit einem Klick auf den Stern den Link direkt dort abspeichere.

Ist es also möglich den Standard-Speicherort, für den Klick auf den Stern, zu ändern?

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Völlig zu Recht. EM zu missbrauchen reicht schon und noch halbwegs verständlich wenns einem so leicht gemacht wird. Dazu noch Auszahlversuche (über welche Art auch immer) zu starten ist schon bald "kriminell" und an Dreistigkeit kaum zu toppen. Aber wehe man wird vom NB mal um 50cent "betrogen", dann gehts zum Anwalt... ;-) Seit wenigstens so fair und gebt das EM Guthaben wieder für Leistungen von o2 aus. Also entweder einmal gut "aufloopen" und Tarif wechseln oder halt in Vertrag mitnehmen. :-) Immer wieder erstaunlich wieviel ständig über o2 gemeckert wird, aber dieser NB zum abzocken gut genug ist. Sorry, das musste mal raus...

Da kann ich mich kommentarlos völlig hinterstellen und zustimmen! :top: