-
Hallo,
ich habe schon gesucht aber keinen Thread dazu gefunden, hoffe das ich nichts übersehen habe!
Bei Tchibo.de kann man seit heute die Prepaidkarte mit 10 € Startguthaben gratis für 0 € ordern.
Es fallen allerdings 4.95 € Versandkosten an, aber vielleicht hat hier jemand noch einen funktionierenden Gutschein damit die Versandkosten auch gratis sind! :top:
Hier der direkte Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…on-Start?ProductSKU=M1010
Viele Grüße
-
Wirklich orginal? Die hintere hat für meinen Geschmack sehr viel Tiefbett, Design sieht Lambo Typisch aus, aber ich denke ihr habt Recht!
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Weder noch. Die designen schöne nette Auto´s, siehe hier =
Und was haben die bitte an dem lambo gemacht? Neue Felgen drauf die ziemlich nach horizontalem Gewerbe aussehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Oder ist die Heiratsurkunde nur grüner Ersatz?
Geil das du das schreibst, war auch mein erster Gedanke den ich mir aber dann verkniffen habe! 
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Was ist wenn Frau US Bürgerin ist? 
Dann sage ich Glückpilz! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Sollte man in bezug auf USA und Einwandern nicht auch noch Lottogewinner sein?
Wenn du die greencard Lotterie meinst auf jeden Fall!
Threadersteller:
Wie willst du eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis bekommen?
Hast du in den Staaten ein Unternehmen das dich "braucht"? Dann wirds relativ einfacher, aber sonst viel Spaß in der Greencard Lotterie! 
Edit:
Zitat
Aber Hallo !!
Sind das Einschusslöcher in der Tür?
http://www.parisunlimitedmo.com/516/bedroom3c.jpg :eek: :cool: 
-
Zitat
Scherz bei Seite, in USA gibt es Städte wo man eine Waffe zu Hause haben muss (Pflicht) oder wenn man von einem das Grundstück betritt, sofort erschossen wird, warum auch immer oder wo die Polizei übermächtig ist und Leute killen darf, falls sie sich bedroht fühlen usw..
Zu geil, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! 
Sag mir wo das so ist und ich ziehe direkt dort hin, damit kann ich mich sehr gut identifizieren! 
-
@ EddyCool
Diese und ähnliche Wagen stehen täglich beim InterConti in Köln! 
-
Wieso hast du dich eigentlich eigenständig an TomTom selbst gewendet und es nicht über den Händler/Verkäufer gemacht?
Bei Amazon z.B. hättest du anstandslos deinen Kaufbetrag zurückerstattet bekommen und hättest dir ein neues Gerät günstiger kaufen können! 
-
Freut mich das es nur ein Missverständnis war, so einfach hat sich das problem gelöst! 
PS: Wie wäre es wenn du ein paar Bilder oder den Link zur Auktion postest, jetzt wollen wir doch sicher alle das Gahrzeug sehen! 
(Passt sicher auch gut in den "seltene Autos-Thread"