ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Your Skills in reading decreased for 10pts.
Da hamwa ihn ja.
Ist das nicht der neue M3? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Your Skills in reading decreased for 10pts.
Da hamwa ihn ja.
Ist das nicht der neue M3? ![]()
Danke für das Tool, hat aber ebenfalls keinen Erfolg gebracht!
Das Autoplay Repair hat leider keinen Erfolg gebracht, habe dort alles was mit Magix zu tun gehabt hat gelöscht.
In der Registry habe ich nur einen magix Eintrag finden können, hat aber auch keine Veränderung gebracht.
So habe ich mir das auch gedacht, aber wenn ich irgendwas in der Liste anklicke kann ich das nur editieren der delte-Button bleibt grau!
OK Kai, habe das Tool geladen und installiert, habe dort auch die Einträge gefunden, allerdings kann ich dort keine Anträge leider nicht löschen, was muss ich da machen?
Hallo,
ich wusste nicht wie ich den Titel besser wählen sollte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Sobald ich meine Kamera, Canon Ixus 75, mit dem PC über das USB Kabel verbinde erscheint das folgende Fenster:
In diesem Fenster ist die erste Auswahl "Maxix Foto Manager 2008" - den habe ich mittlerweile aber wieder deinstalliert - wie kann ich den Eintrag hier entfernen?
Und dann wüsste ich gerne ob ich in dieser Liste noch andere Optionen eintragen kann? Einen automatisch Kopiervorgang auf ein bestimmtes Laufwerk/Ordner z.B.?
Vielen Dank und viele Grüße ![]()
Zu Lenovo das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lenovo
Und hier gibts den Bildschirm ab 369Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a291194.html
Allerdings wäre mir das zuviel für einen 22 Zoll TFT, ich habe mir vor einer Woche den Samsung SyncMaster 2493HM mit 24Zoll für rund 400Euro bei Amazon gekauft.
Mein Vater hat auch einen 22 Zoll und die 2 Zoll mehr lohnen sich, räum deine Bude um und schaff Platz dafür, du wirst es nicht bereuen! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Ich bin jetzt vorerst auf QIP umgestiegen, aber möchte lieber das alte ICQ wiederhaben...
Was kann ich machen, hat jemand eine Idee?
Wenn es das Englische ICQ5.1 sein darf:
http://icq.netvigator.com/web/site/html/index_e.htm
Ist aber eine etwas andere Version von ICQ, nennt sich Netvigator, habe es soeben meinem Bruder installiert, Farben etwas anders, sollte aber mittels Skins einfach änderbar sein.
Was ist daran falsch? Die Aktion läuft lang genug und einen Erfahrungsbericht abzuwarten empfinde ich nicht als falsch!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hoffentlich wird der Gutschein auch anerkannt, denn in der Bestätigungsmail wird nochmal darauf hingewiesen, dass die Anerkennung unter Vorbehalt erfolgt. Das ist schon etwas seltsam.
Daher warte ich erstmal, bevor ich bestelle, auf eure Rückmeldung ob die Veersandkosten berechnet werden oder nicht.
Bin mal gespannt, gratis ist die Karte super aber 4.95 ist sie mir nicht wert.