Beiträge von MikeBauer

Re: Re: Re: KFZ-Typenschriftzug "abnehmbar" machen: Ideen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Erinnert mich an meine Alltime-Liebingsszene aus irgendsoeiner "Videowagen der Polizei" - Sendung: Da fährt dem lichthupenden Drängler auf der Autobahn das Rollo mit "Polizei" hoch.
    Leider kann man das Gesicht nicht erkennen :)

Geil, gibts das Video bei Youtube? :D

Zitat

Original geschrieben von .me
    Kauf Dir einen Rolls, die Emely fährt mit dem Abziehen des Zündschlüssels ein :D

Auch nicht bei allen, bei einigen Modellen bleibt sie solange draußen bis sie "angefasst" wird und versucht wird zu klauen!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    dann einen Messschrieb eines Leistungsprüfstandes auf DIN A2 zu vergrößern und hinten in die Heckscheibe zu kleben? Dann kann man bei der Autobahnhatz bei Tempo 200 schön mit 1m Sicherheitsabstand studieren, ob der Vorfahrende gleich schalten muss oder nicht...

Du wirst lachen, aber so abwägig ist das nicht, habe auf der Autobahn einen M3 ohne Typbezeichnung etc. gesehen als ein anderer Wagen ihn überholen wollte fuhr er das Sonnenrollo der Heckscheibe hoch mit dem Schriftzug "Es grüßt das M3 Racingteam bla bla..." :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ganz im Ernst: Miete dir ne Garage.

Ich denke auch dass dies die einzig wahre Lösung wäre, und nur um zu zeigen was man hat so einen Aufwand?
    Dann kauf dir ein AUTO und keinen VW bei dem man die Leistung auch ohne Typenzeichen sehen kann! ;)

Re: affili net großes Problem

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    dazu animiert sich zu registrieren.

Nun wohne ich auf dem Campus und wir alle haben eine Feste Ip.

Jetzt wurden mir alle Provisionen gestrichen weil affili.net meint dass ich diese Werbungen alle selbst generiert habe !

Was war das für ein Werbeprogramm? Lead? Sale? Oder was?

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Alle Gutscheine werden deinem Kundenkonto gutgeschrieben, das dann ein Guthaben von 750€ aufweist, welches du mit beliebig vielen Bestellungen aufbrauchen kannst.

Solange die Gutscheine legal erworben sind, hat die Sache keinen Haken. Wenn du den LCD wieder zurückschickst, bekommst du allerdings kein Bargeld, sondern wieder Gutscheine.

Bekomme ich 1zu1 die Gutscheine wieder gutgeschrieben, sprich 10 Stück á 75Euro oder sehe ich in meinem Gutscheindeopt nur das ich 750 Euro Guthaben habe?

Hi,
    ich hänge mich mal hier dran anstatt einen neuen Thread zu eröffnen!

Ich habe grade von einem Bekannten 10 Amazon Gutscheine á 75 Euro angeboten bekommen.
    Für 650 Euro würde er mir diese abgeben, da er diese nicht benötigt, so hätte ich bei der Bestellung meines LCD TV einen schönen Rabatt von 100 Euro.

Nun würde ich gerne wissen wie werden die Gutscheine im System bei der Bestellung vermerkt, jeder Gutschein einzeln oder als ein Gutschein zu 750Euro?

Und hat das Bestellen mit "sovielen" Gutscheinen mit "nur" 75 Euro irgendwelche Nachteile für mich?

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Verdammt, wie geil.

Sehe ich das richtig dass man sich als Freiberufler mit Ust.-ID. ein komplett freies 3G aus Belgien für 433,88 € beschaffen kann?

Freiberufler? Geht das auch wenn ich meinen Gewerbeschein mitnehme?

Kölner
    Sollen wir zusammen fahren komme aus der Kölner Gegend und kann mit dem Firmenwagen gratis fahren! ;)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Tja, BMWs sehen von vorne ja alle gleich aus, nicht? ;)

Von hinten ist das 1er Coupe eindeutiger unterscheidbar (siehe Bild).

Nicht wirklich, die Front und die Seiten kann man auch leicht unterschieden! ;)

Werde die tage zu meinem Nachbarn gehen, er hat einen 1er Coupé mit Vollausstattung und M Paket, lediglich der Motor ist nur ein 200PS Diesel.