ZitatOriginal geschrieben von A1234
wer mal nach André Donath gegooglet hat, der teilt sicherlich meine Meinung.
Kein Kommentar! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A1234
wer mal nach André Donath gegooglet hat, der teilt sicherlich meine Meinung.
Kein Kommentar! ![]()
![]()
Habt ihr auch schon die Sonderaktion gesehen?

Wie soll sich das noch rechnen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
also geht der Spoiler per Tastendruck? dachte immer sowas geht erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit hoch und runter.
Wenn das per Knopf geht würde ich immer damit rumspielen z.B. an der Ampel, auf der Autobahn usw.
Ja, wie Trialer richtig geschrieben hat kannst du das via Knopf manuell machen für die Show oder ab (beim 911er sind es meine ich 80km/h) fährt der Spoiler von selbst raus.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Also eine höhenverstellbare Frittentheke. Porsche ist so geil, die denken einfach an alles![]()
Der GT3 hat doch auch eine kleine Höhenverstellung des Spoilers, allerdings nur rund 1-2cm, aber soll einen effektiveren Anpressdruck bringen.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Die Frittentheke sah irgendwie feststehend aus. Die Holme waren zumindest aus Karbon.
Das sind sie auch, der Spoiler wird quasi hochgeschoben, in dem Video sieht man es gut:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Dann klick einfach auf den Link:
http://freenet-homepage.de/independency/ilon.JPG
Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:
Edit:
Jetzt geht der Link!
Was kostet das unlocken denn in dem Laden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Wer ist Gina Lisa? Und warum hat sie eine eigene Show? Und warum reden ständig Leute über sie?
Ich denke das ist leicht zu beantworten.
Sie war einfach "anders" als die anderen "Models" und sich immer in den Vordergrund gespielt, hatte auch sehr lange wasserstoff-blonde Haare die sehr auffällig waren.
Dann hat sie eine große Klappe gehabt und gesagt was sie dachte, was dabei raus kam sei mal dahingestellt! ![]()
Des Weiteren hat sie ihrer Karriere auch mit dem besagtem Sexvideo das nun im Netz kursiert ihre "Karriere" deutlich beflügelt wie ich finde.
Habt ihr schon das Sexvideo von Gina-Lisa und dem Lover gesehen? ![]()
Weiß nicht ob ich einen Link dazu posten darf, daher lieber per PN! ![]()