Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    nur so einen Spruch, wie "Nur eine Diagnose pro Quartal", ist ja wohl eine absolute Frechheit, und muss auf jeden Fall bei den entsprechenden Stellen öffentlich gemacht werden.

Hat der Arzt das denn wirklich so gesagt?
    Finde ich echt krass und ist mit Sicherheit auch nicht "erlaubt"?!

Danke für den Tipp Sliders,
    der bringt aber nur dann etwas wenn der Anbieter den Versand nach Deutschland direkt anbietet.
    Viele US Anbieter schreiben oft im Text das Sie nach Deutschland/Europa verschicken, man sich diesbezüglich aber vorher mit ihnen in Verbindung setzen soll.

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    oder bspw. mit BayHunter, das Zugriff auf die eBay API hat. Ob damit alle Artikel oder nur solche von Händlern, die weltweit versenden, angezeigt werden, weiß ich nicht.

Super, vielen Dank!
    Genau das habe ich gesucht - es findet alle Artikel ohne Einschränkung! :)

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Golfschläger für meinen jetzigen Schlägersatz.
    Da es schwer ist diesen, in der Ausführung wie ich ihn brauche, zu finden störe ich mich durch ebay - Deutschland, USA, UK, Frankreich, Italien usw.

Nun ist das sehr aufwendig jedesmal die Ebay Seite des Landes aufzurufen und dort zu suchen.
    Das ich für jede Suche einen Favoriten machen kann ist mir klar, mir kam aber der Gedanke dass das Problem wie ich sicher schon einige vor mir hatten.
    Gibt es vielleicht eine Page oder ein Programm wo ich eine Suche starte und dann werden alle eBay's weltweit durchsucht?

Vielen Dank und viele Grüße! :)

Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    Das Teil muss durch den Zoll, sprich bei der Zollabfertigung muss man es eh vor den Augen des Zollmenschen öffnen

Das ist nicht richtig, dass ist je nach Zollamt völlig anders, manche fragen auch nur was darin ist und schauen nicht rein! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Und was machst du wenn der Zoll sich für dein paket nicht interessiert?

Wie NightFish schon sagte im Beisein des Postboten öffnen.