-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich habe beruflich sehr viel am PC zu tun und bin nach der Arbeit meist auch noch hier im TT unterwegs! 
Nun hatte ich letztens schon wieder eine Sehnenscheidenentzündung und schiebe es teilweise auf meine Logitech MX Revolution Maus.
Diese hat einen sehr "Hohen Buckel" wie ich finde, dadurch ist die Hand sehr angewinkelt was bei langem gebrauch unangenehm ist.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einer guten Maus die vielleicht etwas flacher ist und/oder aber direkt vorbeugend gegen eine Sehnenscheidenentzündung wirkt, falls es soetwas gibt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
stellt sich mir die frage, wie ich, wenn ich soweit bin, auf einen 9/18 loch platz komme um 1-2 mal im monat zu spielen. am besten natürlich ohne vorherige platzreife.
Ich hoffe sehr dass dir diese Möglichkeit ohne PE nirgends ermöglicht wird!
Wenn in Begleitung eines Pros aber sonst auch nicht!
-
Verstehe ich das richtig, ein "Hacker" ermöglicht dir den Zugriff auf deinen Ebay Account und fängt dann an damit normal zu "shoppen"?
Was soll das bitte für einen Sinn haben?
-
Hallo,
ich war mir nicht sicher ob es ein Software oder Hardware Problem ist, denke aber eher Software, daher habe ich den Thread hier eröffnet.
Ich habe an meinem Desktop PC einen D-Link Bluetooth USB Dongle über diesen habe ich meine Logitech V470 Maus verbunden.
Die Maus arbeitet auch sehr gut und genau, allerdings habe ich ein nerviges Problem.
Sobald ich die Maus ca. 3 Sekunden nicht bewege fällt sie in eine Art Standby-Modus, dass macht sich so bemerkbar das wenn ich die Maus nach dieser "Wartezeit" wieder bewege erst nicht reagiert, sie braucht dann einen Moment bis sie wieder verfügbar ist und der Mauszeiger bewegt sich erst dann.
Nun vermute ich das dies eine Einstellung zum Stromsparen der Maus ist, da mir der Stromverbrauch der Maus aber egal ist (habe Akkus eingesetzt) würde ich diese Funktion gerne abstellen damit ich diese Verzögerung nicht mehr habe.
Wisst ihr ob das möglich ist und wenn ja, wie?
Oder liegt es an etwas ganz anderem?
Viele Grüße
-
Scheint da wohl unterschiedliche Versionen zu geben:

-
Super das SmitFraudFix Programm hat geholfen!
Vielen Dank im Namen meines Vaters an euch! 
-
Hallo,
mein Vater hat grade ein richtig nerviges Problem an seinem PC.
Er hat sich irgendwo einen Spyware oder Malware oder ähnliches eingefangen.
In der tasleiste bekommt er diesen Hinweis zu sehen:

Wenn er draufklickt wird der Browser gestartet und ruft eine Domain auf und landet in einer Endlosschleife, fragt mich nicht was das sein soll.
Nun hat er schon zig Spyware und Malware Programme etc. drüberlaufen lassen doch nichts konnte es entfernen.
Habt ihr eine Ahnung wie man das Problem beseitigen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ansonsten gibt es im Restaurant alle mgl. Softdrinks, Biere, es gibt Eis und Kaffee / Heiße Schokolade etc. ...
Zu welchen Preisen, sofern du dich erinnern kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Mein alter Hautarzt hat aus seiner Praxis gleich eine Privat-Praxis gemacht.
Was ihm nicht verdenkbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Wenn du bei der erweiterten Suche den Standort auf Jedes Land/Jede Region setzt werden auch diejenigen Artikel gefunden/angezeigt, die nicht nach Deutschland versendet werden. Gerade getestet :top:
Klasse, noch mal vielen Dank! :top: