-
Hallo,
mir ist heute wieder aufgefallen das bei meinen empfangenen SMS die Uhrzeit nicht stimmt.
Ich habe heute um 11.15Uhr eine SMS empfangen, als Empfangszeit wird in der SMS aber 10.16Uhr angezeigt.
Also eine Stunde falsch, vor ein paar Tagen waren es aber sogar mehrere Stunden Differenz.
Könnt ihr das bestätigen, habt ihr das zurzeit auch, und vielleicht wisst ihr woran das liegt?
Viele Grüße
-
Und die Seite total überlastet! 
-
Einfach nur primitiv der Laden...
Zitat
Ricatech RC3300 FM 4GB Statt 149 nur ca89 Euro
Der knallharte Schutzgeldpreis:
zzgl. Versand: € 4,90
€ 99,90
Alles anzeigen
Kommentarlos 
-
So langsam glaube ich das es nur dazu dient Besucher auf die Seite zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Klar gibt es hier normale Autos, nur wenige (bzw. die Minderheit) ist reich und hat Supersportwagen, der Rest faehrt mit den im Video gesehenen rum.
Wobei es hier einen riesen Anteil an SUV's gibt, da fahren hier sehr viele rum!
Ich arbeite in der Hotellerie, und wegen der Musik, da muss ich noch mal schauen, die liegt im Auto!
Okay, danke für die Info!
Und über die Infos zur CD freue ich mich! 
-
Hi Alpha, richtig ist kein Deutscher Wagen, ist ein Fiat! 
Denke nicht das es da großartige Hilfe seitens des Hänlers oder Herstellers geben kann und wird.
Und auf eine eigene Konstruktion habe ich keine Lust, dafür ist mir der Wagen zu schade!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Such mal bei Pearl nach PE-9479-908 oder PX-2033-908, wobei das auch sehr klobig aussieht.
Danke aber die werden wohl nicht passen!
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Hi.
Oder her hier, sind zwar leider keine Abmaße angegeben, aber das was oben rausschaut erscheint etwas kürzer als normal.
Edit: Direktlink geht wieder mal nicht, Artikelnummer ist die 844136 - 62
MfG Kai
Alles anzeigen
Danke auch dir für den Tipp, aber da müsste ich dann ja basteln und ein Verlängerungskabel draus machen! 
Habe grade das hier bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=023
Bin mir aber nicht sicher ob der Stecker passen wird und ob er eine 2 AMP Sicherung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
So community, nach langem habe ich es endlich geschafft ein Video hochzuladen, ohne dass es nen timeout gab!
Nettes Video, ich habe nicht gedacht das es dort auch soviele normale Autos gibt! 
Was machst du eigentlich beruflich in Dubai?
Achso, was läuft im Hintergrund für ne coole CD?
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran:
Der 12 Volt Stecker vom TomTom Navi ist etwas zu hoch, ich kann die Armlehne nicht mehr auf die unterste Stufe stellen, wenn ich das mache liegt die Armlehne auf dem Stecker auf. Hier zu sehen:

1. Gibt es ein fertiges 12 Volt Kabel mit abgewinkeltem Stecker und Mini-USB Anschluss?
2. Wenn es das Kabel fertig so nicht gibt, gibt es einen Stecker wie diesen hier:
http://i14.ebayimg.com/05/i/001/04/8a/2a35_1.JPG
als abgewinkelten Stecker, diesen könnte ich dann doch mit einem Mini-USB Kabel mit dem TomTom verbinden, 2 Amp Sicherung vorausgesetzt.
Ich möchte halt möglichst kein zusätzliches Kabel mit einem Winkelstecker o.ä.
Daher waren das soeben meine Ideen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße! 
-
Danke für den Tipp!
Trackball komme ich leider nicht gut mit klar deswgeen scheidet der aus.
Aber diese Handschuh-Maus sieht interessant aus, auf der Page kostet sie aber 129 Euro wo gibt es sie denn für 100 Euro?
Und gibt es sie auch Wireless?