-
Hallo,
eine Frage bzgl. Amazon.
Ich habe vor zwei PC-Mäuse zu bestellen und die die mir nicht so gut gefällt zurück zu schicken.
Die eine Maus kostet rund 100 Euro, die andere aber kostet 39,45 Euro.
Nehmen wir an ich entscheide mich für die 100 Euro Maus müsste ich die 39,45 Euro Maus zurückschicken - habe ich dann die Portokosten selbst zu tragen weil der Wert der Maus unter 40 Euro liegt?
Oder ist der Wert des Produktes egal und es kommt lediglich auf den Wert der gesamten Bestellung an oder wie läuft das ab?
Vielen Dank und viele Grüße
-
2202 anrufen (kostenfrei)
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ok ok, hier der Titel laut CD text!
VA/ In search of Sunrise!
Zwei Remixsessions ca. 75 min pro Remix!
Mehr weiss ich auch net! Viel Glueck beim suchen!
MfG
Alles anzeigen
Super, sind die Mixe von Tiesto:
http://www.amazon.de/Search-Sunrise-7-Tiesto/dp/B0018LMLXY/
(Wie bekomme ich den TT Partnerlink hier rein?)
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wie heißt nun die CD? 
Hehe auf die Antwort warte ich auch noch, habe Patrick auch schon eine Nachricht via PN geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Stelle mal auf GMT+2 und dann die Uhrzeit neu ein. Dann sollten die SMS auch richtige Uhrzeit anzeigen. Hatte ich bei mir auch.
Gruß,
Super, so klappt es!
Zitat
Original geschrieben von George99
Genauer gesagt sollte man immer auf GMT+1 stehen lassen und stattdessen das Sommerzeit-Flag einschalten und im Herbst das Flag wieder ausschalten.
Okay, das teste ich auch noch!
-
Hi,
geht Xtra Clever und die Abfrage bei euch zur Zeit noch?
Bei mir kommt seit Tagen diese Meldung:
"Abfrage zur Zeit nicht möglich."
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Überprüfe mal die Zeitzone in Deinem Telefon. Steht sie auf GMT +2?
Gruß,
Hi Zelle,
steht auf GMT +1 sonst wäre es ja auch nicht die richtige Uhrzeit in der Handy-Uhr!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Zu dem Thema gibts sicher schon einige Hundert Postings in diversen Threads, wenn für den Tarifwechsel in den Click 5 Euro vom Guthaben abgezogen wurden, bekommt es schon zurück, nach Beschwerde per Hotline oder Mail.
Ist mir bekannt und ich habe nichts gegenteiliges behauptet!
-
Nein, die ist richtig und imho hat die doch auch nichts mit dem Time-Stamp des Anbieters zu tun oder?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bedenke: ein Tarifwechsel zu Click ist kostenpflichtig.
Bist du dir sicher dass das immer so ist?
Ich habe eine Xtra Card aus dem One Tarif mit Clever zu Click kostenlos gewechselt, 3Wochen her!