-
Kannst du deine Suche ein bisschen einschränken? Was genau für ein Genre soll die Serie haben? Es gibt mittlerweile einfach zuviele, aber wenn dir Sopranos und Smallville gefällt gefallen dir vielleicht auch:
- K-Ville
- Californication
- Jericho(würde sich für dich empfehlen da es die Serie bislang nur bis zur Folge 12 auf Deutsch gibt)
- Lost
- Prison Break
- Nip/Tuck
...
Zitat
Wie viele Staffeln gibt es eigentlich mittlerweile von Jericho. Hab damals auf ProSieben nur die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen.
Imho bis Staffel1 Folge 12 oder 13 in Deutschland, der Rest angeblich Herbst 2008.
Aber nach Staffel2 Folge 7 wurde die Serie auch in den USA abgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
Bei mir wurden leider alle Codes abgelehnt
Schade, gibts nicht mehr diese Testauktion?
-
Gibt es den Stream schon irgendwo als Video zum Download?
-
Der Preis ist ja wahnsinn, ist nur die Frage was das Gerät dann hier kosten wird mit T-Mobile, oder soll es das Gerät nun auch ohne T-Mobile hier geben?=
-
http://apfelnacht.mac-essentials.de/index.html
Nehmt diesen hier, ist aktueller als die anderen und (noch) erreichbar! 
-
Hi,
ich suche einen Film aus meiner Kindheit, leider habe ich nur noch wenige Infos die mir im Gedächtnis sind.
- Geht um ein Rennen
- spielt in den USA
- einer fährt einen roten Lamborghini - ein anderer des Rennens versucht den Lambo zu boykottieren, macht das aber am falschen Lambo und bekommt deswegen von dem eigentlichen Besitzer eins auf die Mütze als dieser aus dem Restaurant kommt
Ich glaube das war es schon an Infos, soweit ich weiß ist der Film nicht Auf dem Highway ist die Hölle los!
Vielen Dank!
-
Hi,
suche ein Nokia 6500 Classic!
Ob gebraucht oder neu ist egal, bitte alles vorschlagen!
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Cool :cool:
Mich würde interessieren: Wer genau ist der Absender dieser Mail?
mailings@gmx.net
Das ist die Absender Adresse
-
Hallo, habe grade von GMX eine Email bekommen:
Hallo Herr Bauer,
wir haben für Sie ein kostenloses Extra-Dankeschön reserviert "zum selbst Nutzen
oder auch zum Verschenken" wenn Sie jetzt an der redmania Kurz-Umfrage teilnehmen.
Die Prepaid Handy-Sparkarte von congstar, mit der Sie supergünstig für nur 9 Ct. in alle
Netze telefonieren. Sie erhalten das Starterpaket kostenlos und dazu noch 10 Euro Gratis-
Guthaben!
Link:
http://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=UIM
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Zusammengefasst Du musst mit Deinem kompletten Familiennamen unterschreiben , mindestens 3 Buchstaben müssen lesbar sein . Kurzformen und Initialen sind nicht zulässig .
Danke nochmal für den Link Drizzit , da steht doch alles . 
Das werde ich meinen befreundeten Ärzten auf der nächsten Golfrunde erzählen, die werden sich vor Lachen nicht halten können! 
Ich habe meine Unterschrift selbst noch nie so geschrieben das sie für jemand anderen lesbar war, und ich denke das dies auch bei sehr vielen so ist.