Beiträge von MikeBauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das sieht mir nach einem Lincoln aus den späten 60ern oder den frühen 70ern aus- weiß aber nicht genau, welches Modell.
Da Lincoln den Continental(Coupé) von 55-98 gebaut hat ist es einer aus der Zeit, das Modell ist ein Mark IV aus den Jahren 73 bis 76. -
Hallo,
sind die kostenlosen Xtra Packs schon alle weg?
Ich kann leider nichts finden! -
Hi,
mein Bruder hat den Katalog bekommen - er hat mit dem C-SOMMER Gutschein einen Artikel gekauft, kann er jetzt auch noch den C-MSRMEO Gutschein anwenden?
Danke
-
Ich hänge mich mal hier dran da ich auch auf der Suche nach günstigem Bezug von dem Fusion und passenden Klingen bin.
Bei Schlecker online kosten sie auch über 4 Euro, bei Ebay habe ich sie immerhin für etwas über 2 Euro gefunden.
Ich finde die Preise aber dennoch erschreckend, gibt es da keine gute Alternative? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Danke für die Antwort. Das scheint dann die ganz normale Probe-Mitgliedschaft zu sein, die jeder auch ohne Gutschein bestellen kann (30 Tage, max. 4 DVDs, max 2 DVD gleichzeitig).
Nein, standardmäßig sind es 14Tage gratis: -
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Was außerdem verdammt viele falsch machen: "ss" nach langem Vokal zu verwenden. Das ist absolut falsch!Also z.B. so etwas wie "Mass" oder "Fuss" oder "Floss". :flop:
Noch schlimmeres Beispiel wäre "Strasse" wie kann man das nur so falsch schreiben? :confused: Und dann machen das so viele Personen aber auch Unternehmen etc. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von sebt
Solche Aktionen werden absichtlich nicht an den gesamten Kundenstamm gerichtet, sondern nur, wenn Du in das entsprechende Profil passt. Eine Beschwerde wird da nicht viel bringen. Paypal macht das nicht, um Geld zu verschenken, sondern die Kunden zur Nutzung zu bewegen, mit denen man auf Dauer auch entsprechend Geld verdienen kann.
Klasse, dann werde ich bestraft das ich mein Paypal Konto aktiv nutze?
Zurzeit gehen monatlich einige hundert Euro raus über das Konto und etwas weniger kommt an.
:flop: -
PosterXXL bietet einen kostenlosen Posterdruck an (40x30cm)