Schade, ich habe auch bei dieser Aktion keinen Gutschein erhalten, habe jetzt eine Beschwerde-mail an Paypal geschickt, mal sehen ob und was da kommt!
Beiträge von MikeBauer
-
-
Hallo, ich möchte eine kleine Verständnisfrage stellen.
Nehmen wir an ich als Verkäufer erhalte eine negative Bewertung von einem Käufer.
Mit dem neuen System kann ich den Käufer nur positiv oder gar nicht bewerten, richtig?
Wenn ich den Käufer nun bewerte kann ich bei der positiven Bewertung aber einen Satz wie "Falsche Tatsachen in der Bewertung" oder "Zahlt nicht bewertet aber negativ" o.ä. angeben, ist das richtig?
-
Hi,
wo und wie muss ich eine D1 Debitel Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen?
Gibt es dazu eine kleine Anleitung? -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?Keiner der mir helfen kann?
-
Hallo,
eine Frage von mir:
Ich habe einen Artikel für 225Euro bei Amazon gekauft, 200Euro mit einem Gutschein bezahlt und 25Euro per Bankeinzug.
Nun gebe ich den Artikel zurück, erhalte ich 225Euro auf mein Bankkonto oder erhalte ich 25Euro auf mein Bankkonto und 200Euro auf mein Amazon Gutscheinkonto? -
Hallo,
wollte noch eine Rückmeldung geben, habe bei der Metro Stoßstangenschwarz von Nigrin gekauft und damit die Zierleisten "angemalt" diese haben das Mittel quasi eingezogen und sind jetzt wieder saftig schwarz, vielen Dank für die Tipps!Jedoch besteht nun noch das Problem, dass meine Türverkleidungen leider etwas verkratzt sind.
Mit dem Stoßstangenschwarz möchte ich da aber nicht dran gehen, da die Verkleidungen nicht schwarz sondern ein dunkles Grau ist.Habt ihr da eine Idee?
Hier mal zwei Bilder:
-
Zitat
Ich habe am Samstag, den 26.04. eine Email bekommen das ich in den nächsten Tagen erhalten werde, habe bis heute leider noch nichts bekommen.
Hallo,
habe am Freitag die erste TV-Today bekommen, heißt ca. 3 Wochen nach Bestellung geht die Zulieferung los! :top:PS: Aral Gutscheine über 40Euro habe ich erhalten, aber 42.90Euro wurden noch nicht vom Konto eingezogen!

-
-
Hallo ihr zwei,
leider ist das bei mir so nicht passiert, daher kam meine Frage auf!Was habe ich denn falsch gemacht?
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?