-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
etwas Falsch 
as Bild von MikeBauer (der Hellblaue Mustang) ist ein Bj. 65/66 
Der 67er sieht anders aus 
Um auch deine Antwort zu perfektionieren, es ist ein Mustang zwischen 64 und 66 gewesen, also 1. Generation!
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo Elke,
kannst du mir sagen wie lange es dauert bis ich die schriftliche Bestätigung vom TV Today Abo per post bekomme?
Ich habe am Samstag, den 26.04. eine Email bekommen das ich in den nächsten Tagen erhalten werde, habe bis heute leider noch nichts bekommen.
Hallo,
ich wollte euch bescheidsagen das ich nun ein Bestätigungsschreiben erhalten habe das mein Geld via Bankeinzug eingezogen wird. Wann die Lieferung beginnt stand allerdings nicht dabei.
Viele Grüße
-
Hallo,
danke für eure Meinungen, ich denke dann werde ich die Clever erstmal weiter so behalten und mir evtl. eine Click zusätzlich kaufen, oder eine Congstar!
Viele Grüße! 
-
Hallo,
ich möchte euch mein TomTom ONE XL Navi anbieten da ich es doch zu selten benutze.
Ich habe das Gerät am 29.11.2007 gekauft und die Rechnung liegt zwecks Garantieansprüchen selbstverständlich dabei.
Bei dem Gerät ist folgendes dabei:
- TMC Empfänger
- Gerät selbst natürlich mit D-A-CH Kartenmaterial
- Original TomTom Saugnapfhalter
- Original Verpackung
- Autoladekabel
- Rechnung
- Alle Unterlagen die dabei waren
Das Gerät ist selten Gebraucht und somit in einem sehr guten Zustand, zusätzlich habe ich am ersten Tag eine passende Brando Schutzfolie auf dem Display angebracht (ein paar Fusseln sind leider unter der Folie).
Preislich möchte ich VB 185 inkl. versichertem Versand haben!
Bei Interesse bitte melden, der Preis ist Verhandlungsbasis! 
Viele Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
dauert leider ziemlich lange.
3 wochen mindestens^^
Das ist unsinn, mein Bruder hat seine Karte nach 1 1/2 Wochen bekommen, ich meine aber nie!
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
ääääähhhh .......... ging es hier nicht um congstar ???
Hat jemand was anderes behauptet?
BTT: Ich habe meine Congstar leider nie bekommen, auch keine Email! 
-
achso, mein fehler mir war nicht bewusst das man sich ohne einladung registrieren kann.
-
Richtig, Facebook.de ist facebook.com und man kann mit einem "add-on" die deutsche Sprache einstellen.
Der große Vorteil von FB gegen Studi ist und bleibt die weltweiten Mitglieder, so ist studi nur für Deutschland da und kann nicht übergreifend auf die Mitglieder der weitere Länder zugreifen.
Wer eine Einladung haben möchte soll mir eine Nachricht schicken oder hier seine Email angeben.