Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Heute Morgen auf der A27 noch ein nur mäßig getarnter GLK. Ich glaube, in Bremen ist ein Werk, oder? Jedenfalls gibt es dort eine Teststrecke ...

Der GLK wird im Werk in Bremen produziert.

...

• Ja, dann macht das Sinn. Es war zwar morgens um fünf und das Auto noch leicht getarnt, aber im Prinzip ist doch da nichts mehr zu verstecken, oder?

• Nur weil der Wagen mittlerweile ungetarnt präsentiert wurde, macht man sich nicht die Mühe und entfernt von den vorhandenen Testwagen die Tarnung, außerdem würden sonst möglicherweise auch Sensoren u.ä. Gerätschaften freigelegt.

...

• Heute in WAF im Schulviertel zwei Vectra B mit Polizeilackierung (noch weiß-grün) aber ohne Blaulicht und Martinshorn. Hatten allerdings auch ein MS Kennzeichen.

Direkt dahinter ein aktueller Passat der WAF-Polizei. Dachte erst dass es einfach ein kleiner Gag wäre mit den Vectras, aber wegen dem richtige Polizeiwagen dahinter denke ich mal dass es nur eine Überführungsfahrt o.Ä. war.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Vom Veyron und Zonda habe ich nichts gehört.... Wo hast du das aufgeschnappt?

Freunde der Sonne

• Schaut euch das Auto ääh Limo an!

Ist doch selbst gebastelt oda?

Klick It

sieht etwas wie ein Audi aus...

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    sieht etwas wie ein Audi aus...

Jawohl, das Armaturenbrett ist aus der Audi 100 - Reihe.

...

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Ford Mustang Bj. ca 1967
    ....

etwas Falsch ;)

as Bild von MikeBauer (der Hellblaue Mustang) ist ein Bj. 65/66 ;)
    Der 67er sieht anders aus ;)

ps.: die Limo auf dem Pic von R.L. sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :rolleyes::D;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Heute Morgen auf der A27 noch ein nur mäßig getarnter GLK. Ich glaube, in Bremen ist ein Werk, oder? Jedenfalls gibt es dort eine Teststrecke ... Leider war er schon weg als ich das Handy startklar hatte und mit einem Golf II war dann leider nichts mehr zu machen. ;)

Einen etwas getarnten GLK hab ich neulich auch gesehen - Nähe Heilbronn.

Zudem hat mich ein ein Audi Q7 V12 TDI (Typenschild war abgeklebt) überholt. Sieht klasse aus die Kiste mit den ovalen Endrohren sowie dem Tagfahrlicht.
    Hinterherfahren war aber nicht wenn man einen 2002er tii auf dem Hänger hat.

Gruß
    Mc

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!