Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jupp. "In den nächsten Tagen" ist immer ein wenig relativ. - Weil' s für die Firmen ökonomischer ist, schicken die ihre Briefe meist nur 1 x pro Woche raus. Manchmal wohl aber auch nur einmal im Monat? :D
    Naja, solange Du die E-Mail erhalten hast, dürfte eigentlich alles klappen. :)

Hallo Elke und ihr anderen!
    Ich habe bislang nichts von TV-Today bekommen, keine Rechnung, keine Bestätigung etc.
    Aber grade eben hat mein Bruder via DPD 2 x 20 Euro Tankgutschein für Aral bekommen.
    Also noch bevor ich überhaupt was erhalten und bezahlt habe! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lovepeace
    Erst seit ich Blue Vision verwende, kann ich die Linse ohne Schwierigkeiten von morgens sechs bis abends um elf oder zwoelf am Auge lassen. In den Neutralisationstabletten ist wohl irgend ein Feuchthaltemittel drin; zudem entfernt das Zeug auch Proteine.

Hallo Eva,
    danke für die Empfehlung.
    Kannst du mir das mit den Neutralisationstabletten noch genau erklären, wann muss ich die nutzen und wie mache ich das, wo kommen die rein, lösen die sich auf?

Zitat

Original geschrieben von dural
    Das 2630 ist wirklich federleicht, gut verarbeitet (da knirscht nix) und sehr sehr dünn.

Genauso habe ich es auch im T-Punkt empfunden daher interessiert mich das Gerät sehr!

Zitat

Original geschrieben von dural
    Der Lock ist ein GID-Lock, es funktionieren also nur Xtra-Karten ("X" auf der Simkarte), definitiv keine anderen Karten.

Okay, danke für die Info!

Was für einen tarif hat man denn standardmäßig, kann ich z.B. direkt Xtra Click auswählen oder muss ich (gegen Gebühr?) wechseln?

Ich hänge mich mal hier dran und greife die Frage zum Pflegemittel auf.

Ich habe das Solo Care nun geteste, ist okay aber sehr gut emprfinde ich es nicht.

Hatte zuvor immer Amo Complete genutzt, http://cgi.ebay.de/AMO-Complet…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem , jedoch gab es da mal eine Rückrufaktion und seitdem ist die Auswahl auch bei Ebay zurückgegangen.

Könnt ihr mir was gutes empfehlen das die Linsen auch den ganzen Tag "frisch" hält?!

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten!

An der Nummer hänge ich sehr, 0170 / AAA BBB C daher kommt ein Verkauf leider nicht zu Stande, habe schon gesehen das die Clever Karten relativ viel einbringen können.

Zitat

Original geschrieben von artx
    Die Clever Karte kannst du dann immer noch als Zweitkarte behalten. Zum einen bis die neue Nummer bei allen bekannt ist, zum anderen kann man ankommende Gespräche von der Xtra Click kostenlos drauf umleiten und so etwas Clever Guthaben z.B. für Auslandsaufenthalte sammeln.

Achso das ist eine Idee, ich würde aber die Click als Zweitkarte nutzen und damit SMS versenden, und die Umleitung von Click zu einer anderen T-Mobile Nummer ist kostenlos?

Síemenshandyfan
    Noch keine einzige Anfrage! ;)

Hi,

ich wende mich mal mit meiner Frage an euch bevor ich einen falschen Schritt mache.

Ich habe seit ca. 4/5 Jahren meine Xtra Card in dem Xtra One Tarif mit dem Zusatz von Xtra Clever.

Nun habe ich geschaut was ich eigentlich für eine Minute telefonieren zahle, und so liegen die Preise bei 40 Cent intern und 81 Cent extern (Hauptzeit) - stimmt das so?

Nun überlege ich mit meiner Karte in den Click tarif von T-Mobile zu wechseln, dadurch würde ich aber die Clever Funktion verlieren.

Nun wollte ich mal von euch Vor- und Nachteile und Meinungen wissen ob ich den Wechseln machen soll oder lieber doch nicht.

PS: Ich weiß natürlich das es hier auch auf mein SMS sowie Telefonierverhalten ankommt, jedoch möchte ich hierzu noch eure Meinungen wissen!

Vielen Dank! :)