-
Zitat
Original geschrieben von NightFish
Weiß jemand, wie restriktiv der SimLock ist?
Also ob das wirklich nur mit Xtra funzt, oder auch mit anderen Karten im T-Mobile Netz (Congstar, Simply, ...).
Da hänge ich mich mal dran, hatte das Handy heute im T-Punkt in der Hand und es hat mir sehr gut gefallen, sollte da allerdings mit Xtra 99.95Euro kosten! 
-
-
Was ist das für ein Porsche?

Und was ist das für ein Fahrzeug?

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bei meinem Link steht noch immer:
"Ja, ich bin der neue Leser und erhalte TV TODAY
ab sofort für zunächst ein Jahr (26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90)."
Hallo Elke,
kannst du mir sagen wie lange es dauert bis ich die schriftliche Bestätigung vom TV Today Abo per post bekomme?
Ich habe am Samstag, den 26.04. eine Email bekommen das ich in den nächsten Tagen erhalten werde, habe bis heute leider noch nichts bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
z.B. in den Biete Bereich schauen. Bis gestern hatte ich da 6 Euro Xtra Cash Cards für 4,50 angeboten, da sie nur bis zum 30.4 benutzt werden konnten - in der Zukunft also einfach mal dort vorbei schauen
Danke für den Hinweis aber da sind nun leider nicht immer nette Angebote drin, daher bin ich eher auf der Suche nach einem Geschäft, oder einem anderen Anbieter, oder einer Möglichkeit mit einem Gutschein zusammen die Karte unter Nennwert zu bekommen.
PS: Kosten die Cashkarten bei der Metro genau das was sie wert sind?
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit günstig an Xtra Cash zu kommen?
Bei Ebay werden 15Euro Karten ja meist für 14.xx Euro verkauft, da lohnt das Mitbieten ja gar nicht! 
-
Hallo,
hat schon jemand sein Nokia 1650 mit Loop bekommen und kann sagen ob die Congstar Prepaid Karte in dem Gerät funktioniert?
Vielen Dank! 
-
Re: Re: Re: tvtoday
Zitat
Original geschrieben von Frank2
Da steht nämlich (hat 2 Sekunden gedauert, das rauzufinden): "aus juristischen Gründen dürfen Abonnent und Prämien-Empfänger nicht identisch sein, aber gerne im selben Haushalt leben"
und:
"26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90"
Vielen Dank! :top:
-
Hallo,
ich habe grade gesehen das T-Mobile selbst das Nokia 1650 mit 5Euro Startguthaben für 29,95 Euro anbietet.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8080-0-1-0,00.html
Nun habe ich ein paar Fragen zu dem Angebot.
1. Kann ich in dem Handy auch meine Congstar Prepaid Karte nutzen?
2. Bei dem Angebot ist die Option Xtra Nonstop voreingestellt, kann ich diese online kündigen wenn ich das Paket erhalten habe?
3. T-Mobile bietet ja eine Freundschaftswerbung an, wenn ich das Angebot nun meiner Freundin empfehle und sie es annimmt, gibt es Erfahrungen wieviel Euro ich als Prämie bekommen würde?
Vielen Dank und viele Grüße! 
-
Re: tvtoday
Zitat
Original geschrieben von fliop
Hab grad gesehen, bei Burda gibts bis zum 05.05.08 eine 40€ Auszahlung für ein TV Today Abo, heißt effektiv 2,90€ für das komplette Abo 
Grüße
Super, danke für den Tipp!
Darf der Werber und der Abonnent im selben Haushalt wohnen und den selben Nachnamen tragen?
Und werden die 42,90Euro in einer Abbuchung von meinem Konto eingezogen oder vierteljährlich?