Schade, dass 1650 hätte ich mir auch gerne bestellt! ![]()
Und könnt ihr die Congstar Karten mit dem Handy bitte noch testen?
Und wo kann ich ein 1650 "reservieren" damit ich eins bekomme wenn ihr welche reinbekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass 1650 hätte ich mir auch gerne bestellt! ![]()
Und könnt ihr die Congstar Karten mit dem Handy bitte noch testen?
Und wo kann ich ein 1650 "reservieren" damit ich eins bekomme wenn ihr welche reinbekommt?
Und was willst du damit sagen?
Ich denke es ist allen bekannt das Speicherplatz seit Beginn der Erfingung schnell an Wert verliert!
Grüße, Mike der in dem Thread immernoch keinen Sinn sieht ![]()
Hi,
muss noch mal nachfragen, habe am 17.04.2008 bestellt aber noch keine Karte bekommen und auch keine Email - ist da was schiefgelaufen oder is das der übliche Ablauf und die Karte und Email kommen noch?
Gutschein von 2.22Euro für www.mclens.de
Ist mein Anmeldebonus, kann ihn aber doch nicht brauchen.
Code: 8a0e672774
Hi,
bei mir ist die Karte leider noch nicht da, und eine Bestätigungs-Email habe ich auch noch nicht erhalten, oder kommt die Email zeitgleich wie die Karte per Post ankommt?
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran da ich derzeit auch ein bisschen ratlos bin was ich machen soll.
Also, ich bin 24Jahre alt, habe nach der Realschule mein Fach-Abitur richtung System-IT gemacht (Durchschnitt 2.9).
Danach habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration gemacht, und erfolgreich abgeschlossen.
Seit September letzten Jahres studiere ich nun Wirtschaftsinformatik an einer FH in meiner Nähe.
Nun habe wir die ersten Klausuren geschrieben und das zweite Semester hat begonnen, die Prüfungsergebnisse sind leider schlimmer ausgefallen als erwartet.
Mit Mathe und nun Analysis komme ich gar nicht zurecht, hier habe ich durch mein Fach-Abi wirklich kein Vorwissen, ebenfalls die Programmierung fällt mir schwer, hatte ich aus der Ausbildungszeit leichter in Erinnerung.
Ich denke mittlerweile ich bin nach der Realschule einfach zu strikt in den technischen Bereich gegangen, und fühle mich dort einfach nicht mehr wohl und bin doch an anderen Sachen interessiert.
Nun bin ich am überlegen den Studiengang zu reiner BWL zu wechseln, habe jedoch Angst auch hier zu versagen, da ich in dem Bereich von Rechnungswesen, Buchführung etc. ja auch kein Vorwissen durch z.B. HöHa oder eine kaufmännische Ausbildung habe.
Daher überlege ich mich vielleicht doch ganz umzuorientieren, z.B. Pädagogik/Sozialwissenschaften oder Psychologie haben mich schon immer interessiert. Nur ist die Frage ob dies bei einem Studiengang nicht doch völlig anders wäre als ich es mir denke.
Gibt es eine Art Onlinetest wo man seine Stärken und Schwächen aufgezeigt bekommt und eine Tendenz zu einem Studienschwerpunkt, o.ä.?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
Hi Sasch,
ich habe mir die Tastatur bislang nicht gekauft, hast du sie mittlerweile?
Wäre für ein Feedback dankbar!:)
Hallo,
das war mir nicht bekannt, habe das nur gesehen und dachte es wäre zurzeit so.
Aber danke für die Info! ![]()
Hallo,
habe heute meine Daten aktualisiert und es gibt anscheinend wieder einen 3 € Bonus zurzeit!
Also, wer seien Daten ändern muss kann sich 3€ Bonus abgreifen! ![]()