Vielen Dank für den Tipp, war grade auf der Suche nach einer kostenlosen Congstar Karte! ![]()
Beiträge von MikeBauer
-
-
Hallo,
ich wende mich mal an euch da ich von meiner Optikerin doch etwas verwundert bin.Ich war gestern in ihrem Laden um meine Augen neu vermessen zu lassen da sie merklich schlechter geworden sind.
Gut, gesagt getan wurde bei mir auf dem rechten Auge -7.5 und auf dem linken Auge -6.5 gemessen.
Als sie mir dann sagte sie müsse die Linsen für mich bestellen in den Stärken -6.75 für rechts und -5.75 für links war ich doch sehr verwundert.
Könnt ihr mir sagen was das für einen Sinn hat, ich dachte bei den Stärken würde ich -6.5er Linsen auf beiden Augen tragen?!
Viele Grüße
-
Hallo,
biete hier meinen Belkin PureAV 3fach HDMI Switch an.
Daten und Fakten:
• Anschlüsse: 4x HDMI (3x In/1x Out)
• unterstützte Auflösungen: bis 1080p
• HDCP kompatibelDer HDMI Switch ist absolut in Ordnung und wird geliefert mit:
• Fernbedienung
• HDMI-Kabel
• Netzteil
• OVP
• Beschreibungund natürlich der original Rechnung con cyberport.de (Kaufpreis war 160,85 Euro) geliefert.
Ich möchte für den Switch (Verhandlungsbasis) 45Euro zzgl. Versand haben.
Hier ein paar Fotos:
Bei Interesse bitte eine PN schreiben!
Viele Grüße
-
Grade ist Vincent Raven bei Stefan Raab / TvTotal und promoted seinen "Song":
http://youtube.com/watch?v=HurVrn5pakQ
Ich kann nicht mehr vor Lachen!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Rein rechtlich gesehen treten die bestellten Artikel erst mit vollständiger Bezahlung in den Besitz des Bestellers über, daher bleiben sie bei Nichtbezahlung weiterhin im Besitz von Amazon. Und Besitzansprüche verjähren nicht.
Und woher willst du wissen wie der gute Nachbar die Bestellung bezahlt hat, sofern er es bestellt hat? -
Also ich habe mir jetzt die Ixus75 im Saturn angeschaut und denke das ich mir diese auch kaufen werde, ist für ein paar Schnappschüsse und als "immer dabei Kamera" denke ich vom Preis-/Leistungsverhöltnis am Besten!
Habe mir nun die Ixus75 bestellt!

-
Hallo, habe eine Frage bzgl. Amazon.de:
Ich wollte direkt über Amazon eine SD Speicherkarte bestellen, nur 1 oder 2GB soll sie haben.
Nun suche ich finde aber nur Angebote von den Amazon Marktplatz Anbietern, gibt es bei Amazon eine Möglichkeit die Suche auf Amazon.de Angebote zu beschränken und die Marktplatzangebote rauszufiltern?Danke!
-
Vielen Dank für die ausführliche Empfehlung ~funkwelle~, aber die ist mir wohl doch etwas zu groß und lässt meine Hosentasche platzen!

Da gefällt mir die SONY T300 doch schon viel besser aber wie ist so ein Touchscreen bei einer Kamera, lohnt sich das, sind die "gut"?
Und der Preis kann sich wirklich sehen lassen! :eek: -
Preis habe ich ganz vergessen, bis max. 300Euro sage ich mal, günstiger wäre natürlich sehr nett!
PS: Hatte die Ixus 90IS von Amazon hier, aber habe ich wieder zurückgeschickt war mir irgendwie zu klobig und zu unhandlich!
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran da ich zurzeit auch eine neue Digicam suche.Ich hatte bislang immer Canon Ixus Modelle, bin aber auch anderen Herstellern gegenüber offen.
ch würde gerne eine kompakte haben die man fast immer dabei hat, jedoch wäre ein 3 Zoll Display schön zu haben, wenn sich der Punkt mit "kompakt" nicht durchkreuzt.Viele Grüße