-
Hallo,
ich biete euch hier meine Canon Ixus 60 Digitalkamera an.
Die Cam ist gebraucht aber in gutem Zustand, das Display hat keine Kratzer und es ist eine original Brando Schutzfolie drauf!
Die Rechnung ist von Amazon.de von April 2007!
Originalverpackung, Speicherkarte des Lieferumfangs, Garantiebelege, Kabel, Ladekabel usw. alles dabei!
Preislich würde ich gerne VB 165Euro inkl. versichertem Versand haben!
Bei Interesse bitte eine PN schreiben! 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das Problem hatte ich mal beim Golf. Irgendwann hab ich die Faxen dicke gehabt, hab die Teile abgebaut und wieder schwarz lackiert, alles andere hat nix geholfen... 
Oje, dass kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, gbt es denn wirklich kein gutes Mittel um die kunststoff Zierleisten wieder für lange Zeit schwarz zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Sagt mal, wird bei den Matadorheften der Adresskleber einfach auf das Heft geklebt oder wird das in einem Umschlag verschickt?
Würde mich auch interessieren muss ja nicht jeder sehen was man(n) so liest! 
-
Okay mache ich, und welche Patronen empfiehlst du für den nächsten Kauf für meinen Drucker?
-
Hallo ich hänge mich mal hier dran!
Wie ihr vielleicht hier in einem anderen Thread gelesen habt fahre ich einen Fiat Stilo und bin zufrieden damit, JA ich bin zufrieden, ihr habt richtig gelesen! 
Nun aber zu meiner Frage, an der Seite sowie am Heck des Wagens sind aus schwarzen Kunststoff Zierleisten angebracht.
Diese sind nicht mehr so schwarz wie sie am Anfang waren und nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung oder enem Mittelchen wie ich die wieder richtig schwarz bekomme.
Ich habe schon allerhand Kunstoffpfleger ausprobiert, auch Sonax, aber nach nur einem Tag waren sie wieder etwas verblichen.
Und noch eine andere Frage, im Innenraum sind auf den Kunststoff Plastikverkleidungen leider ein paar Kratzer vom en und Aussteigen, kann man die auch irgendwie gut wegbekommen?
Viele Dank im Voraus! 
-
Hi Kai,
habe grade de Patrone rausgenommen und vorsichtig gedrückt, da kam aus der Patrone etwas Tinte raus, also leer ist sie nicht.
Habe sie dann wieder eingelegt in den Drucker und dann hat der Druckvorgang funktioniert, die Frage ist nur ob ich das jetzt vor jedem Druck täglich machen muss.
-
Hallo Kai,
es kommt keine Fehlermeldung, der Drucker druckt wie gewöhnlich, nur dass das Blatt leer ist.
Zum Test habe ich den Text dunkel blau gemacht, hierbei wird ja die Farbpatrone genutzt (noch original), dann klappt es!
-
Hallo, ich habe auch den MP510 von Canon und bin damit eigentlich zufrienden, nun habe ich mir bei Ebay diese Patronen gekauft und die schwarze ausgewechselt.
Von der original Patrone habe ich den Chip auf die neue Patrone gesetzt.
Doch wenn ich nun schwarz drucken möchte druckt der Drucker gar nichts, muss ich noch eine Einstellung vornehmen oder was mache ich falsch?
-
Hi,
ich wollte meine bei Paypal hinterlegte Lieferadresse bestätigen, finde aber nur die Möglichkeit dies über eine Kreditkarte zu machen, da ich keine Kreditkarte habe wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit zur Adressbestätigung gibt?!
-
Gefunden:
Wo finde ich die Wechselkurse von PayPal?
Zitat
So geht's:
1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
2. Klicken Sie auf den Link Gebühren.
3. Klicken Sie auf Währungsrechner anzeigen.
4. Geben Sie den Betrag ein, und wählen Sie die Währungen aus, zwischen denen umgerechnet werden soll.
5. Klicken Sie auf Berechnen.
Alles anzeigen
Das was dich und mich interessiert war das hier:
Zitat
Aktuelle Umrechnung:
Kaufkurs 1,00 USD = 0,63 EUR
Verwenden Sie den Kaufkurs, wenn Sie:
* USD verwenden, um eine Zahlung in EUR
* einen Saldo in USD in einen Saldo in EUR umrechnen
* einen Saldo in USD auf ein Bankkonto überweisen, das in EUR geführt wird
Verkaufskurs 1,00 USD = 0,67 EUR
Verwenden Sie den Verkaufskurs, wenn Sie: