ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Man sieht sie schon bevor man zahlt, aber dafür muss ich dann die Verkäuferdaten schon eingeben.
Ich wollte dich nur bestätigen mit meiner Aussage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Man sieht sie schon bevor man zahlt, aber dafür muss ich dann die Verkäuferdaten schon eingeben.
Ich wollte dich nur bestätigen mit meiner Aussage...
Das würde mich auch interessieren, das frühste wo ich es gesehen habe war nach dem Kauf bei Ebay und dann die Kaufabwicklung bei Paypal, dort wurde mir angezeigt, $xxx werden durch das Lastsschriftverfahren yyy € eingezogen.
Okay habt ihr Recht, habe mich halt nur gewundert das wirklich alles mit einem Namen belastet war.
Hi ich habe grade bei der WOK-Wm reingezappt und bin erschrocken, ist es normal das jede Kurve den Namen eines Sponsors beinhaltet, und auch jedes Team von einem Sponsor ausgestatte wird? ![]()
Hallo,
ich habe hier ein Samsung SGH Z-400 aus der T-Mobile Aktion mit dem Net-Lock.
Habe das Gerät nur ein paar mal ausprobiert benötige es nun aber doch nicht.
Auf der Rückseite ist noch die Folie vorhanden, auf dem Display nicht mehr, der Zustand ist sehr gut, bis auf ein winziger "kratzer" auf dem Display, aber nur bei ausgeschaltetem Display zu sehen!
Ich biete das Gerät für 55 Euro an!
Tauschen würde für mich auch in Frage kommen, wäre z.B. an einem Nokia E61 gebraucht/neu interessiert, Zuzahlung von meiner Seite!
Einfach alles mal anbieten! ![]()
Bei Interesse bitte eine PN schreiben!
Viele Grüße ![]()
Hoffe das hat noch niemand hier gepostet:
Süddeutsche Zeitung
• 2 Wochen kostenlos Probe lesen
• Probeabo endet automatisch
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Könnte sich durchaus lohnen, wenn man weiß wie man sein Fahrzeug vom Händler über Verschiffung, Transport und Zoll bis nach Hause bekommt.
Gibt es massenweise Anbieter etc. (imho gabs dazu doch auch mal einen Thread im TT oder?)
Sorry das ich in diesem Thread noch mal auf das Thema Euro in Dollar wechseln eingehe, aber mich würde der Ablauf dazu interessieren.
Nehmen wir an ich möchte jetzt 10.000€ in Dollar wechseln, dass wären dann 15.000$ (Kurs 1.50)
In x Monaten steht der Dollarkurs bei 1.3 und ich tausche meine 15.000$ in Euro, ich würde dann ca. 11.500€ bekommen.
Nun meine Fragen:
1. Stimmt die Rechnung mit den Fiktiven Kursen?
2. Wie läuft sowas ab, gehe ich zur Bank und wechel die Summe und habe das Bargeld in Dollar dann zu Hause im Tresor?
3. Was nehmen die Banken für einen Wechsel des Geldes, gibt es da eine prozentulae Richtlinie?
PS: Vielleicht wäre ein weiterer Thread ala "Wo investieren bei dem aktuell niedrigem Dollar-Kurs?" ![]()
Alles was mit dem Golfsport zu tun hat ist in den USA generell schon günstig und jetzt durch den Dollarkurs noch günstiger zu haben.
Kleidung aber auch Schläger dort zu kaufen lohnt sich!
Das mit dem Rollstuhlfahrer fand ich sehr traurig aber menschlich, und hier möchte ich Vincent in Schutz nehmen, da Verona eindeutig davor stand und er das auch wegen der Entfernung nicht sehen konnte.
Als er es bemerkt hat hat er sich auch mehrfach entschuldigt!
Des Weiteren wollte Vincent diesen Krähenfuß als letztes finden, da hast du was falsch verstanden, stefan_bs!