-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Da die Xtra Cards bei Nicht-Aufladung in einigen Fällen auch schon vorher deaktiviert werden, ist diese Information nur wenig aussagekräftig.
Okay, schon klar, jedoch wollte ich wissen wie man es abfragen kann, gibt es dazu eine Kurzwahl?
-
Und wie kann ich abfragen wann die 2 Jahre um sind?
-
Köstlich, Rabenmann war so schlecht wie die anderen drei, verdient hatte es niemand!
Aber ich hatte einen sehr lustigen Abend, habe viel gelacht über den Unsinn!
PS: Bald kommt Teil2 wie der Moderator am Ende sagte! 
-
Das wär mal genial; bei mir (nähe Köln) leider noch keine Kartenzahlung möglich!
-
Re: Re: Re: Re: Capital
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich warte auch auf mein Geld der Börse Online, soll aber soweit ich weiß rund 4Wochen dauern nachdem der Abonent bezahlt hat bis das Werbegeld beim Werber eintrifft!
So, ich (eher gesagt mein Bruder
) hat heute den 165€ Gutschein von Börse Online bekommen.
Es steht drauf es sei eine "Zahlungsanweisung zur Verrechung...Postbank" - kann ich den auf mein Konto einzahlen, oder muss das mein Bruder machen weil sein Name drauf steht?
-
Vielen Dank Gammaeon! 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Und wenn ich dann noch so Leute, wie meine Freundin sehe, die an sowas glaubt, dann platz mir der Kragen.
Das sagst du, der nachfragen musste wie Farid das Auto fliegen ließ? 
BTT: Die ganze Sendung war einfach nur noch pure Comedy am Ende, ich habe viel gelacht, hat echt Spaß gemacht! 
-
Hi,
ich bin so verrückt und schaue das Finale, die drei ersten Shows, waren aufgenommen und sowas von schlecht.
Bei Farid kam es mir schon eher Computer-Animiert vor...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
und sich genau diese Meinung im nichts sagenden Ende wiederfindet. E
Deswegen hat er auch für diese Folge einen Emmy erhalten!
http://en.wikipedia.org/wiki/D…se#Awards_and_recognition
-
89898900
Vielleicht ist Tony tod? 
Schau dir mal das hier an, wenn dir das nicht hilft sag bescheid!
http://www.youtube.com/watch?v=r4kgxbTqz_Y