Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von neumann
    Ich hätte da auch einmal eine kleine Frage.
    Und zwar bin ich als Standard Benutzer angemeldet. Bisher war es so, das mich windows nach dem Admin Passwort gefragt hat, sobald ich etwas entsprechendes ändern wollte. Doch nun kommt dies Option nicht mehr, sondern ich werde darauf hingewiesen, daß ich keine Admin rechte habe. Wie komme ich wieder zur alten Abfrage?

Schau mal in den Einstellungen der Benutzerkonten unter:

Start + R (Ausführen Menü öffnet sich) und dort diesen Befehl eingeben und starten:

control userpasswords2

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Laut diesem Beitrag vom [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7973538,00.html]ZDF[/URL] muss man wohl immer noch selber sein Auto innen putzen. Ich denke wenn mehr Leute wüssten, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten, hätte Mr. Wash ein viel größeres Problem mit der Akzeptanz.

Und ganz ehrlich, wenn man etwas darauf achtet, z.B. nichts im Auto essen oder keinen Müll im Auto liegen läßt, dann bleibt der Innenraum recht sauber. Ab und zu dann noch mit dem Staubsauger durch saugen und die Fenster sauber machen. Alles keine schwere Arbeit.

Vielen Dank für den Link, sehr interessant.

Ich wasche mein Auto regelmäßig von Hand und poliere es auch von Hand - und ich mache es gerne! :top:

Hallo,

ich biete euch hier folgende Sachen an.

1. Original Apple Macbook Air Netzteil - VERKAUFT

Das Netzteil ist neu und wurde nur ein mal genutzt.

Preislich stelle ich mir 33 Euro zzgl. Versand vor.

2. Nokia AC-3E Netzteil

War bei meinem 6300 dabei, Gerät ist aber defekt, daher biete ich hier das Netzteil an.

Preislich stelle ich mir 5 Euro zzgl. Versand vor.

3. Canon Digitalkamera Akku NB-4L

Ich habe zwei Akkus von Canon Modell NB-4L, selten genutzt.

Preislich stelle ich mir 15 Euro je Akku zzgl. Versand vor.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.

Hallo,

ich habe hier eine Calvin Klein Sonnenbrille die ich verkaufen möchte. Sie passt mir leider nicht. Die Brille ist also neu und wurde von mir nur ein mal anprobiert.

Die Brille ist 100% original CK und kein Billigprodukt aus dem Urlaub o.ä.
    Quittung vom Kauf in Deutschland lege ich gerne bei.

Bei der Brille ist auch ein hochwertiges Calvin Klein Etui und ein Calvin Kein Brillenputztuch dabei.

Hier einige Fotos der Brille:

Ich möchte für die Brille gerne 59 Euro zzgl. Versand haben (DHL Paket bei der Post 6,90 Euro oder Päckchen für 4,90 Euro).

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken! :)

Re: 3,50 EUR !?

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Berechnet Amazon jetzt wirklich die Gebühr für eine Rücksendung in Höhe von 3,50 EUR, wenn der Warenwert weniger als 40 EUR beträgt (wenn man das Rücksendeetikett benutzt)? Gibt‘s nachträglich keine Erstattung?

Bei mir noch nie! :top: