ZitatOriginal geschrieben von zenga2k
eLightman
also wenn Google sieht, das Du zum klicken aufforderst, bist Du Deinen Adsense-Account ganz schnell wieder los. Nur mal so als Hinweis...
Absolut korrekt und richtig so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zenga2k
eLightman
also wenn Google sieht, das Du zum klicken aufforderst, bist Du Deinen Adsense-Account ganz schnell wieder los. Nur mal so als Hinweis...
Absolut korrekt und richtig so!
Für mich bitte Pettri eintragen, netter Kontakt schnelle Bezahlung - jederzeit wieder! :top:
Verkauft!
Hallo,
ich habe hier Trikots von der WM 2006 die ich euch anbieten möchte.
Die Trikots sind 100% original, alle Schildchen am Trikot sind vorhanden, eine Rechnungskopie kann ich auch gerne beilegen.
Die Trikots sind neu, nie getragen und original verpackt, sie tragen weder eine Rückennummer, noch eine sonstige Beflockung.
Ich habe folgende Trikots zur Verfügung:
3 x Größe M
3 x Größe L
3 x Größe XL
Preislich stelle ich mir Verhandlungsbasis 29 € je Trikot vor.
Bei mehreren Trikots gerne Rabatt.
Versandkosten z.B. bei DHL 3,90 als Päckchen oder 6,90 als Paket.
Warensendung habe ich keinen Preis zur Hand, müsste aber auch möglich sein.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben! ![]()
Hallo,
ich biete euch hier einen Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro an, ich würde erne 48 Euro für den Gutschein haben.
Den Gutschein sende ich direkt nach Geldeingang via Email zu.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.
Viele Grüße ![]()
Aktuell gibt es Global.AQ Standard mit 50 Credits kostenlos:
Re: Handy geklaut - verdächtiges Angebot auf Ebay - was tun?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
So wird das relativ neue Gerät vom Verkäufer ohne jedes Zubehör verkauft und wurde exakt einen Tag nach dem Diebstahl eingestellt. Angeblich habe er das Gerät immer mit einem Ladegerät von seinem "Zweithandy" aufgeladen. Ein Bild vom Gerät ist zu sehen. Der Verkäufer gibt an, es seien keine oder nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden, genau wie auf dem Gerät meiner Freundin. Standort des Gerätes ist jedoch knapp 200km vom Ort des Diebstahls entfernt.
..und was ist jetzt deine Begründung für den Verdacht das es das Handy der Freundin ist?
Handys mit deiner Beschreibung finden sich bei Ebeay tausendfach.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Kurze Frage hierzu:
Die Polizei führt ja aufgrund der Handydiebstähle zeitweise Kontrollen der Handy IMEI durch, gerade bei allgemeinen Verkehrskontrollen zb. Hat dazu jmd infos wie es da rechtlich aussieht? Wüsste nicht warum das legal sein sollte wenn kein Tatverdacht besteht?
In welchem qualitativ hochwertigen RTL Bericht hast du das gesehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
Ich denke die beste Idee ist wirklich des zu Spenden. Für Jamba oder solchen Schrott würde ich des net ausgeben. Da würde ich lieber einem Bekannten fragen, ob er durch pay per mobile bei irgendeinem Onlinespiel weiterkommt....
(und ggf. zahlt der dir auch was, oder lädt dich zu nem Kaffe ein^^....)
Achja spenden bei Unicef die immer wieder in Spendeskandale verwickelt sind?
Bei Jamba kannst du wenigstens noch selbst etwas verdienen, und sorry aber mein Freundeskreis ist nicht bei ~12 Jahren und macht bei dubiosen Spielchen teilnimmt.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Und ich würde mich auch mal bewerben nur leider habe ich werder Studiert noch bin ich Arzt, Pilot oder Anwalt. Das ist nämlich wie schon gesagt das Hauptproblem der Sendung. Noch nie habe ich dort einen gesehen der Tischler, Maler oder Bäcker war.
Würden die da mal einen Geringverdiener gegen Raab antreten lassen der sich im Leben nicht viel leisten kann und Träume hat, würde die Show glaube ich viel Interessanter werden.
Immer wird gegen die (angebliche) Kandidaten Auswahl der Show so gemeckert und Stunk gemacht.
Woher nimmst du denn die Weisheit das sich Bäcker, Maler etc. dort schon beworben haben?
Auch für den Fall das es unwahrscheinlich sein mag, theoretisch ist es möglich das sich nie jemand aus diesem Berufsstand beworben hat.
Des Weiteren ist es doch so, das die Kandidaten vorher in einer Art Auswahlverfahren "geprüft" werden wie "Fähig" sie für die Show sind.
Wäre doch mehr als schlimm wenn jemand gegen Raab antritt und bei so ziemlich jedem Spiel, besonders bei den "Bildungsspielen", total versagt weil da einfach kein Know-how vorhanden ist.
--> Wobei der Judoka damals ja auch bewiesen hat das er nichts konnte als schlechtester Kandidat ever! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ohne jetzt wieder eine Diskussion auslösen zu wollen. Aber auf mich wirkt der Kandidat doch ein wenig lustlos und unsympatisch...
Trifft zu!