Und up :top: da der erste Interessent sich leider nicht so sicher ist.
Beiträge von MikeBauer
-
-
Hallo,
ich habe hier zwei paar Schuhe die ich verkaufen muss da sie mir leider nicht passen.
Die Schuhe sind nagelneu nie getragen (nur ein Schuh jeweils zum Anprobieren), und werden mit der original Verpackung geschickt.
Gekauft wurden sie in Deutschland, sind also "echte" und keine Fälschungen aus dem Urlaub. (Kaufrechnung kann gerne beigelegt werden)1. Puma Doshu white - puma silver -new navy - steel grey
Größe: US 11 - UK 10 - EUR 44 1/2 - CM 29
Preis: VB 39 Euro

2. Nike Air Leo Mtr weiß
Größe: US 10.5 - UK 9.5 - EUR 44.5 - CM 28.5
Preis: VB 55 Euro

Versand nach Wahl, Päckchen (3,90 Euro) / Paket (6,90 Euro) via Post/DHL.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben!
Viele Grüße,
Oli -
Re: Re: Re: Master (Wirtschaft) in Europa - nur wo?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Weil hier so viele Menschen unsere Sprache nicht richtig beherrschen - du zum Beispiel!
Sorry für OT!
So wie du die Zeichensetzung?

-
Hallo und vielen Dank erstmal,
dass das ganze Vorhaben Verlustbehaftet ist ist mir bewusst, möchte ich aber dennoch so machen. Einige der mp3 Files sind auch Radio Mitschnitte aus dem Ausland etc.Ich habe hier Easy CD DA Extractor in der Vollversion, das Programm scheint es nicht zu können, ich habe einfach einen mp3 File noch mal als mp3 encoded doch das VBBR ist weiterhin "enthalten".
Habt ihr ein anderes Programm das ihr mir dazu empfehlen könnt? Vielleicht sogar eine Freeware? -
Hallo,
ich habe hier meine mp3 Sammlung wovon einige Files auch mp3 VBR behaftet sind.
Nun habe ich in meinem Auto einen nachgerüsteten mp3 Player und dieser kann die mp3 VBR Files leider nicht lesen.Habt ihr eine Idee wie ich die Files am einfachsten vom VBR "befreien" kann damit sie in meinem Auto abspielbar sind?
Ein einfaches Tool muss es da doch geben.Vielen Dank und viele Grüße!

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das nenne ich mal Patriotismus! :top:
So ein starkes Wort sollte man dafür gar nicht mal gebrauchen.Ich finde es einfach nur traurig wie viel heutzutage über Deutschland gemeckert und hergezogen wird wie toll es doch in "sonstwo" ist, aber es gibt überall Probleme, genauso wie gute Seiten.
Ich werde von meinem Bachelor Business Administration Studium her auch ein Semester in den USA studieren aber sicher nicht weil ich weg von hier will oder ähnliches.Aber Reisende soll man bekanntlich
auf die Schnauze fliegenziehen lassen!
-
Re: Master (Wirtschaft) in Europa - nur wo?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Hallo,hat jemand Erfahrung mit Masterabschlüssen in Europa? Fachrichtung sollte BWL/VWL sein. Mir kommt es vor allem darauf an, dass es sich in dem Land gut leben lässt, dass die Kurse auf Englisch oder Deutsch sind, dass man auch mit einem eher mittelmäßigen Bachelor Chancen hat und, dass am Ende eine möglichst gute Note bei rauskommt.

Wie wärs mit Deutschland?
Wieso wollen soviele raus aus diesem meinen wundervollem Land?
Kann und werde ich nie nachvollziehen können.. :confused: -
Hallo,
ich habe grade in der Top sold Liste vom iTunes Store das App "Sleep Cycle" gesehen.http://itunes.apple.com/de/app…rm-clock/id320606217?mt=8
Das App kostet grade nur 0,79 Euro und daher habe ich es gekauft.
So wie ich das verstehe legt man das iPhone an eine Stelle im Bett, diese muss man zuerst "ausmessen" (anahnd eines akustischen Tests).
Durch den Neigungssensor des iPhones registriert die App wann man sich im Schlaf bewegt - und ich denke - das so bestimmt wird wann man seinen Tiefschlaf erreicht hat und wann nicht.Am nächsten Morgen wird das ganze anhand einer kleinen Grafik zu sehen sein.
Kennt ihr die App, was haltet ihr davon?
-
-
Hallo,
ich AppStore gibt es nun schon einige Zeit eine neue StudiVZ App die auch das MeinVZ und SchülerVZ vereint.
Die App ist besser als die "single" Version, weiterhin ausbaubedürftig, aber dennoch weitaus besser.
Hier der Link:
http://itunes.apple.com/de/app/vz-netzwerke/id338510854?mt=8