Beiträge von MikeBauer

Hallo zusammen,
    es gibt wiedermal Neuigkeiten von Global.AQ.

Die aktuelle Version ist 2.0.5 (Pro Version) und ist im AppStore erhältlich.
    Sie unterstützt auch den Landscape Modus (leider vom Design her etwas fehlerbehaftet, wird aber zur Version 2.1 gefixed).

Das Wichtigste und die beste Neuigkeit ist aber das die Preise nun aktualisiert wurden, endlich mal! ;)

So sehen die neuen Paketpreise nun wie folgt aus (die SMS Preise habe ich mit 1,5 Credits für eine Deutschland SMS berechnet):

• 50 Credit - 1,59 Euro - Preis je DE SMS 0,047 Euro
    • 100 Credits - 2,99 Euro - Preis je DE SMS 0,044 Euro
    • 250 Credits - 6,99 Euro - Preis je DE SMS 0,041 Euro
    • 500 Credits - 12,99 Euro - Preis je DE SMS 0,038 Euro
    • 1.000 Credits - 24,99 Euro - Preis je DE SMS 0,037 Euro
    • 10.000 Credits - 239,99 Euro - Preis je DE SMS 0,035 Euro

So sieht das Global.AQ doch wesentlich attraktiver aus, an die Preise von CherrySMS kommt er wohl leider immer noch nicht ran, aber vielleicht ändert sich da noch mal etwas - der Betreiber hat ein paar neue Gateway Anbieter und steht mit diesen wohl in Verhandlung.

Wenn Apps auf dem Gerät bleiben und diese im iTunes nicht angezeigt werden sind das meist gecrack.. Apps.
    Die solltest du aber löschen können indem du lange auf ein belieges den Finger gedrückt hälst und dann erscheint hierbei ein X.

Oder um was für Apps genau handelt es sich? Vielleicht sind es auch "Tools" die du durch den Jailbreak erhalten hast?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und ohne Playlist geht nicht?

Wundere mich halt, dass es beim iPod geht, aber beim iPhone nicht.

Alternativ kannst du ja auch nur bestimmte Interpreten syncen, kommt ja (fast) aufs gleiche raus.

OK, was hat ein Anruf denn nun effektiv vom Mobiltelefon aus gekostet?

Zitat

Original geschrieben von pat-ffm
    Und bei welchen Partnern kann man damit einkaufen?

Gut, hat sich erledigt, man kann u.a. Einkaufgutscheine für Amazon kaufen, hört sich alles soweit gut an.

Sicher dass das mit den Gutscheinen geht?

Zitat von https://shop.paysafecard.com/

Zitat

Hinweis: Der Einkauf im paysafecard Gutschein-Shop ist mit paysafecards, die online erworben wurden, gemäß AGB nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Zu amazon schicken und amazon erstattet den Kaufpreis falls dieses Modell nicht mehr bei amazon erhältlich ist, ansonsten gibts das gleiche Notebook nochmal in neu zurück...

Das ist auch so eine neue Regelung bei Amazon, die aber wohl nur nach Lust und Laune gemacht wird.

Wenn ich einen defekten Artikel zurücksende, und um eine Ersttatung anstatt Ersatz bitte wird das gemacht wie sie wollen.
    Ein mal habe ich das Teil neu zugesendet bekommen, ein anderes mal den Kaufpreis erstattet bekommen. Ich konnte hierbei kein System erkennent.
    (Ja die Artikel waren beide auf Lager)