-
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Weiß jemand wie ich beim iPhone schnell und einfach sehen kann wieviele SMS ich versendet habe?
Habe bei der gestrigen T-Mobile kostenlos SMS Aktion mitgemacht und wollte nun mal schauen wieviele SMS es sind.
2. Wenn ich im Safari surfe und eine sehr "lange" Seite geöffnet habe muss ich mit dem Finger ja sehr oft "ziehen" bis ich am Ende angelangt bin.
Gibt es einen "Griff" oder eine Möglichkeit wie ich schnell bis zum Ende kommen kann?
Vielen Dank! :top:
-
Sehr schöne Aktion von T-Mobile habe die Aktion genutzt und hatte keinerlei Übertragungsprobleme!
Danke T-Mobile! 
Weißt jemand wie ich beim iPhone schnell und einfach sehen kann wieviele SMS ich versendet habe?
-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Hab monatlich 40 Frei-SMS (Complete 120).
Da SMS ja heute kostenlos sind, werden die doch hoffentlich auch nicht vom Frei-SMS-Budget abgebucht, oder?
Nein, dein Budget wird nicht angetastet. Läuft anscheinend genauso wie am 21. April diesen Jahres ab! 
-
-
Das ist super Steven, mach das. Ansonsten werde ich auch noch mal testen, vllt. muss ja Guthaben vorhanden sein, wird jedoch nicht abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Bei dem Totalausfall wollte man sich ja entschuldigen, hier geht es ja um eine Promotion- Aktion, die sich von selber herumsprechen wird...
OK, das mag natürlich sein. Jedoch denke ich das eine Aktion in dem Rahmen mit vorriger Ankündigung größere Stränge schlagen könnte, was sich langfristig positiv auf das Geschäft auswirkt.
Ich kenne ein paar Leute die hatten sich z.B. für die April-Aktion extra eine Prepaidkarte zugelegt und nutzen diese auch jetzt noch etc.
-
Ich habe die News grade auch gelesen.
Im iPhone Ticker, hier wurde auch ein Fax abfotografiert:

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…s-zum-tag-des-mauerfalls/
Wenn es wahr ist wäre das echt toll! 
Jedoch bin ich nicht sicher ob es wirklich wahr sein kann, denn wieso ist die Aktion noch gar nicht angekündigt? Hätte T-Mobile nicht wie im April, zur Entschuldigung des Netzausfalles, dass viel länger und breiter angekündigt?
-
Habe die Staffel auch komplett geschaut und finde sie wie die anderen, nicht super und auch nicht schlecht.
Hier und da mal ein paar coole Szenen etc. aber richtig gut ist die Serie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
bevor hier alle möglichen Villen auftauchen 
Was für einen Preisrahmen hast du denn im Auge?
Damit hier nicht -wie in den Autothreads- das ganze zum Ferrari hochgeht, wenn einer doch "nur" einen Mittelklasse Kombi haben möchte...
greetz
cm
Alles anzeigen
Hi muellix,
wie ein paar andere schon sagten denke ich das alle Fotos okay sind, klar kann ich mir keine Villa leisten aber Ideen und Anregungen kann man dann vielleicht in einer ähnlichen Version auch umsetzen.
Hier noch ein schönes nettes Haus das bei mir in der Nähe steht, habs heut extra mal fotografiert, hatte ich schon Wochen vor! 
Das Haus ist ja relativ modern und ein wenig schlicht, aber das gefällt mir echt gut. Besonders gefällt mir dieser überstendende Erker auf der Vorderseite.
Und besonders gut auf der Rückseite der offene Balkon und das man darunter auf der Etage "wohnt" - sorry weiß da absolut keine Fachbegriffe zu.
Hier die Fotos:

-
In Anlehnung an den "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" Thread mache ich hier mal was neues auf.
Der "Welches schöne Haus habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" Thread.
Ich werde langsam älter und am überlegen bald auch zu bauen und da kann man sich sicher durch einige Bilder auch inspirieren lassen und einige Ideen und vielleicht auch Tipps holen.
Ich hoffe das ist vom Admin und Team so in Ordnung.
Nun mache ich hier mal den Anfang mit einem alten Haus in meiner Nähe, dieses wird zurzeit renoviert, bin gespannt wie es wird.

Ist natürlich was sehr ausgefallenenes und für den "normalen" Gebrauch und als erstes Haus eher unmöglich. Daher hier auch noch ein neues Haus das mir von dem Baustil ebenfalls sehr gut gefällt: